Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

  • Moin,


    ist Euch eigentlich aufgefallen, dass dieses Angebot von MPT/E+ genau ein Jahr nach dem großen Run auf die Quamverträge startete. :eek:
    Gewisse Gemeinsamkeiten lassen sich ja erkennen ;)
    Der Händler versinkt in Anträgen.
    Nicht jeder bekommt sofort seine Sims.
    Allerdings habe ich im vergangenen Jahr wohl sechs Wochen auf meine Sims gewartet (weil Quam nicht aus dem A.... kam ;))
    Dagegen sind sechs Tage doch Peanuts.


    Bitte bitte gebt doch Marc/kus einfach ein paar Tage Zeit.
    Das klappt schon :top:


    Willi

  • @ Tim_H


    Wir verlieren zwar fast den Verstand, aber doch nur fast!


    Marcus und Markus sind 2 unterschiedliche Personen wie Sie unterschiedlicher nicht sein können :D :D :D


    Der eine schreibt am Ende immer "CU Marcus" und ich eben "Mar k us"



    Aber egal, Danke für Dein Statement!



    viele Grüße


    Mar k us

  • Hi,
    hauptsache ihr vergesst über den ganzen Stress nicht meine Bestellung abzuschicken ;-) Die goldene Oberschale sollte ja nun da sein...
    Erstaunlich bleibt aber dass ihr trotz des Stresses noch Mails beantwortet und auch am Telefon freundlich seid :top:
    Hälsningar från Bielefeld
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Hi@all!


    Nun wartet doch mal ab, was Euch der Postbote in den nächsten Tagen so bringt. Ich verstehe die ganze Panik wirklich nicht und dann noch bei Eplus bei den nichtwissenden Hotlinern anrufen, das kann doch nur im Chaos enden, auf solch eine Idee kann man doch eigentlich garnicht kommen, aber wenn man das hier so liest, kommen mir doch Zweifel auf :confused:


    Es geht doch nur um einen Mobilfunkvertrag und das ist doch garnicht so etwas schlimmes und aufregendes :rolleyes:


    Außerdem... Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)


    Ansonsten eine TOP AKTION :top:


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Noch mal für alle.


    Wir wurden mit Anträgen totgeworfen, ich weiß echt nicht wie oft ich das Papier im Drucker aufgefüllt habe :(


    Hallo,
    wär ja mal interessant, wenn Marcus oder Markus in ein paar Tagen, nachdem die letzten Sims verschickt sind ein paar Zahlen, sprich die Anzahl der Freischaltungen posten würde.
    Das wär doch bestimmt ein gelungener Abschluss für diesen Thread.


    Zitat


    Dann klingelt alle 2 Minuten das Telefon und irgendwer will wissen ob Sein Vertrag angekommen, eingegeben und schon abgeschickt ist!


    Das habe ich mir schon gedacht und bewußt unterlassen. Viell. wird mein Antrag deswegen bevorzugt bearbeitet.;)
    Schöne Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim_H
    Am 01.05. mal versucht, die angegebene Wunschrufnummer anzurufen - siehe da, es geht eine Mailbox ran. :)


    Prima Idee das!


    Hab ich direkt auch mal versucht und festgestellt, dass es geklingelt hat. :top: Bin mir nur nicht ganz klar, was das heißt. Ist die SIM jetzt einfach freigeschaltet und der AB wäre nach 3 mal klingeln oder so rangegangen oder ist ganz einfach meine Wunschnummer schon weg und ich hab da irgendwen angerufen? :confused: :confused:
    Wollte nicht abwarten, ob einer rangeht :p weil mein wirres Verhalten :eek: wohl etwas schwer zu erklären gewesen wäre :D :D


    Gruß,
    Roland

  • @ MPtelecom


    Liebes Team von MPTelecom,


    ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich für diese Spitzen-Aktion bedanken :top:


    SIM-Karte und Scheck sind bei mir heute eingetroffen und die Nummer, die Ihr mir besorgt habt, ist auch top.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!