EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2

  • E-Plus Aktion bei MPtelecom


    Vodafone (D2) und T-Mobile (D1) auf Anfrage




    In der Zeit vom 19.05.2003 0.00 Uhr bis einschließlich 30.06.2003 16.00 Uhr, neue E-Plus Aktion!


    Alle E-Plus Tarife mit Auszahlung


    Beispielrechnungen:


    Professional S (Normal oder Jubiläum)


    24 x 10.- € Grundgebühr = 240.- €
    Auszahlung durch MPtelecom¹ -240.- €
    Anschlußgebühr bei E-Plus 25.- €
    ________________________________________
    Gesamtkosten des Vertrages² 25.- €




    Privat Tarif


    24 x 4,95 € Grundgebühr = 118,80 €
    24 x 5.- € Mindestumsatz = 120 .- €
    Auszahlung durch MPtelecom¹ -238,80 €
    Anschlußgebühr bei E-Plus 25.- €
    _________________________________________
    Gesamtkosten des Vertrages² - 95.- € (Gesprächsguthaben zu Euren Gunsten)




    Jubiläum Privat Tarif


    24 x 9,95 € Mindestumsatz = 238,80 €
    Auszahlung durch MPtelecom¹ -238,80 €
    Anschlußgebühr bei E-Plus 25.- €
    _________________________________________
    Gesamtkosten des Vertrages² -213,80 € (Gesprächsguthaben zu Euren Gunsten)




    Time & More 60


    24 x 9,95 € Grundgebühr = 238,80 €
    Auszahlung durch MPtelecom¹ -238,80 €
    Anschlußgebühr bei E-Plus 25.- €
    _________________________________________
    Gesamtkosten des Vertrages² 25.- € (Dabei sind die Minutenpakete in Höhe von 216.- € nicht berücksichtigt, diese gehen zu Ihren Lasten.)




    ¹ Die Auszahlung erfolgt, nach Freischaltung, per Scheck innerhalb von 14 Tagen!
    ² Gesamtkosten auf 2 Jahre Laufzeit gerechnet!



    Alle anderen Verträge von EPlus, Vodafone und T-Mobile auf Anfrage ebenfalls möglich!


    Als weiteres Highlight bietet Eplus 20% Rabatt auf die komplette Rechnung (incl. Anschlußgebühr) vom 01.05.2003 bis 31.07.2003.


    Zum Abschluß eines Vertrages füllen Sie bitte das hier ( http://www.mptelecom.de/eplus2.html) abgelegte Formular aus und senden oder faxen es unterschrieben zusammen mit einer leserlichen Kopie Ihres Personalausweises (Vorder- und Rückseite) an uns!
    FaxNr.: +49 6332 903446
    E-MAil: info@mptelecom.de

    Anfragen zum Thema Tarife, Sonderwünsche, Lieferzeiten, Wunschrufnummer etc. bitte ausschließlich per E-Mail an: info@mptelecom.de senden. Eine Infoseite zur Aktion findet Ihr hier: http://www.mptelecom.de/aktion
    Habt bitte Verständnis, dass PN´s, nicht beantwortet werden können.


    Verträge die nicht unterschrieben sind, können wir nicht bearbeiten. Solltet Ihr irgendwelche Korrekturen zu vorher gefaxten Verträgen senden, dann schreibt da bitte einen 2-zeiler dazu (was, warum, weshalb). Wenn Ihr zwei oder mehr Verträge wollt, dann schreibt bitte drauf erster Vertrag, zweiter Vertrag usw.



    Wenn sich Fragen zu einem bestimmten Thema häufen, werden wir versuchen diese im Forum verständlich zu beantworten und / oder eine Erklärung auf der Infoseite zu geben.


  • Hi MPler!


    Ich habe bei Eurer letzten Aktion bestellt, Fax ist am 6.5. rausgegangen. Leider ist bisher noch nichts angekommen.


    Hat sich ja geklärt, danke für die Mühe! :top:


    Gruß,
    Roland

  • Richtig so?


    Hallo,


    Sehe ich das richtig, dass ich bei

    Time & More 60


    24 x 9,95 € Grundgebühr = 238,80 €
    Auszahlung durch MPtelecom¹ -238,80 €
    Anschlußgebühr bei E-Plus 25.- €
    Gutschrift der Anschlußgebühr³ -25.- €
    _________________________________________
    Gesamtkosten des Vertrages² 0.- €



    jeden Monat 60 Minuten telefonieren kann ohne dafür was zu zahlen?


    Danke & Grüße SpeedTriple

  • Re: Richtig so?



    Siehst Du nicht richtig. Nur die GG wird erstattet, nicht die Kosten für das Minutenpaket. T&M 60 kostet insgesamt lt. EPS-Homepage 18,95 EUR im Monat.

  • Bestellung vom 08.05.03


    Guten Tag MPTelecom-Mitarbeiter,


    ich habe am 08.05.03 ein Akku + HPR-20 bei Ihnen bestellt.


    Da auf meine Mail nicht geantwortet wird:


    die Ware ist längst per Vorkasse bezahlt.


    wieso erhalte ich von Ihnen keine Antwort?


    Die Auftragsnr lautet 030508-23753


    Bitte geben sie mir über das TT-Forum eine Antwort wenn nicht per Mail. Danke!


    MfG
    J.K.

  • Zitat

    Bitte geben sie mir über das TT-Forum eine Antwort wenn nicht per Mail. Danke!


    Oh mann, das hier ist doch kein Chat oder ähnliches... :rolleyes:


    Versuch's doch mal mit anrufen, Dich wird schon keiner um Dein Geld prellen. Insbesondere nicht Marcus.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    warum muss man eigentlich seine Kreditkartennummer angeben? hat man da immer noch die Möglichkeit per KK zu zahlen?


    Von "müssen" kann doch wohl keine Rede sein, vielmehr hat man offenbar die Möglichkeit, die Rechnungen per Abbuchung vom Bankkonto ODER aber per Belastung der Kreditkarte zu begleichen. Letzteres war übrigens auch meine Entscheidung, ich freue mich immer über quasi kostenlose Bonuspunkte ohne Zusatzaufwand. :D


    Gruß aus dem sonnigen Curacao
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!