Suche: E+ Privat Jubiläum

  • Hallo!


    Wer kann mir ein gutes Angebot über den E+ Privat Jubiläumstarif
    mit Auszahlung (Einmalbetrag) machen? Ach ja, würde gerne meine RSL-COM/Telco E+ Nr. oder meine D2 Call Ya-Nr. mitnehmen.


    Handy4less zahlt €220,- aus (AG entfällt allerdings nicht).



    Danke & Gruß,


    Nomadd

  • MP Telecom zahlt dir 240, AG musst Du aber selber zahlen. Außerdem könnte es Ende Mai ne Aktion geben, wo die AG entfällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Desman
    Außerdem könnte es Ende Mai ne Aktion geben, wo die AG entfällt.


    Wie kommst du da drauf? Weißt du das oder glaubst du das? :confused:



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • @ Brazzo



    Er weiß es! :D


    Die Aktion gilt für alle Tarife außer eben gerade den Jubiläum Privat Tarif!
    Dort werden die 25 .- € AG fällig!


    Wir werden rechtzeitig den Beginn und das Ende der Aktion hier bekanntgeben!

  • MPtelecom:


    Mist, hab´ Eure Aktion Anfang Mai verpennt - obwohl ich diese mehreren Leuten empfohlen hab´, von denen einige diese auch wahrgenommen haben. :gpaul:


    Egal, ihr kommt bestimmt wieder mit etwas Interessantem.


    Gruß,


    Nomadd


  • Habe ich das jetzt richtig verstanden: es wird Ende Mai die gleiche Aktion nochmal geben, also Auszahlung auf die Jubiläums-Tarife (240 Euro) und das ganze ohne (!) Anschlussgebühr? Oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Habe ich das jetzt richtig verstanden: es wird Ende Mai die gleiche Aktion nochmal geben,


    Ja, steht aber alles hier

  • Noch mal langsam für alle zum Mitschreiben! :)


    Ende Mai noch mal ne Aktion mit AG 0.- € (außer Jubi Privat dort 25.- € AG)!



    Wird wohl vom 19.05 bis 23.05 sein.


    Wir werden rechtzeitig zum Start einen neuen Beitrag eröffnen!



    Gruß


    Mar k us

  • @ MPtelecom:


    Wie macht man das denn bei einem Vertagsabschluß mit der Wunschrufnummer?
    Ich glaube ich habe irgendwo von Euch gelesen, man soll die Nummer nicht reservieren, oder hab ich da was verwechselt?


    Bei der Reservierungsnummer sagt man mir bei einer meiner Wunschrufnummern, dass diese frei sei und ich sie reservieren könnte.


    Bei der anderen heißt es, sie sei frei, aber bei einem Provider und ich werde mit der Hotline verbunden. Kann man eine solche Nummer auch bei Euch bekommen?


    Viele Grüße,


    Der Abt

  • @ Der Abt



    Wunschrufnummer bitte auf dem Formular vermerken aber nicht reservieren!


    Die Nummer kann man auch bekommen wenn Sie einem Provider zugeordnet ist, aber da kümmern wir uns drum!


    Alles weitere wenn es soweit ist!



    Gruß


    Mar k us

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!