Sind die Tarife für Vereine/Mitglieder erhältlich? Das taucht manchmal bei den gewerblichen Tarifen als Möglichkeit auf.
Falls ja, welche Nachweise werden benötigt?
Beiträge von Desman
-
-
Und auch hier nochmal die Frage nach dem Blackberry Priv (mit O2)
-
Lässt sich der Tarif mit einem Blackberry Priv kombinieren?
-
IST VERKAUFT
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Original StyleSwap Cover Bamboo Edition von Oneplus für das One. Wurde nur kurz zum Test angesetzt und ist sonst unbenutzt, frei von Kratzern und absolut neuwertig.
Ist sonst nur per Invite zu bekommen.Preis: 50 Euro plus Versandkosten oder Abholung in Bochum
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein neues, unbenutztes (nur Funktionstest) Moto X in der Sonderedition mit elegantem Walnut-Rücken.
Auf dem Bild ist die Folie zu sehen, mit der das Handy ausgeliefert wird und die noch auf dem Display klebt.
Es kommt natürlich mit Verpackung, komplettem Zubehör und Rechnung aus Februar 2015.4,7" AMOLED Display (mit Aktiv-Anzeige)
16 GB interner Speicher
Android 4.4.4 (Lollipop Ver. 5 bereits angekündigt)Preis: 230 Euro plus Versandkosten
Abholung/persönliche Übergabe gerne im Raum Bochum.Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein neues, unbenutztes iPhone 5s mit 64 GB Speicher, Farbe spacegrau.
Das Handy wurde über einen Vertrag erworben, wird aber nicht benötigt.
Kein SIM-Lock, kein Net-Lock, kein Branding!
Es kommt in der ungeöffneten Originalverpackung.Preis: 720 Euro inkl. Versand
Gerne Abholung/persönliche Übergabe im Raum Bochum -
Eine Auszahlung wäre für mich auch interessant, falls möglich
-
Ist eine Portierung aus einem laufenden, ungekündigten Vertrag möglich? Opt In ist bereits gesetzt, Bestätigung vom Anbieter ist auch schon eingegangen.
Ist das iPhone 5s 64gb in spacegray sofort lieferbar? Die meisten Mitbewerber raten zu einer anderen Farbe, wenn man eine möglichst zügige Lieferung möchte...
-
Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner aktuellen Rufnummer von O2 zur Telekom wechseln, ohne den O2-Vertrag zu kündigen. Ist ja heutzutage eigentlich kein Problem, Opt-In wurde bei O2 beantragt und ich habe auch schon die Bestätigung von O2, dass die Portierung vorgemerkt ist.
Problematischer sieht es beim Neuvertrag aus. Jedesmal, wenn ich ein interessantes T-Kom-Angebot entdecke sagt mir der Händler, eine Portierung sei nur möglich, wenn der Altvertrag gekündigt wurde.
Einzig im offiziellen Telekom-Shop heißt es, die Portierung sei kein Problem. Leider können deren Angebote überhaupt nicht mit den TT.de-Händlern mithalten.Sind die Händler nun einfach schlecht informiert, was Portierungen angeht oder geht das ohne Kündigung wirklich nur über die offiziellen Netzbetreiber-Shops?
Gruß,
Des