Beiträge von Desman

Verkaufe mein Eeepad Transformer TF101G 16 GB mit Keyboard Dock. Das Tablet lässt sich mit MicroSD-Karten erweitern, für das Keydock habe ich eine 64GB-SD-Karte angeschafft, die ich mit verkaufe.

Die G-Variante hat Wifi und ein 3G Modul für mobile Nutzung mit SIM-Karten.
    Auf dem Gerät läuft Android 4 Ice Cream Sandwich, ein Update auf Android 4.1 ist von Asus angekündigt.

Das Tablet ist 8 Monate alt, das Keyboard ist zwei Monate alt und wurde kaum benutzt.
    Am Tablet sind am Rahmen 2-3 kleine, eher unauffällige Kratzer. Das Keydock ist neuwertig.

Technisch funktioniert alles einwandfrei.
    Alles kommt mit Originalverpackungen, Zubehör und Rechnungen.

Preis für das Gesamtpaket: 330 Euro plus Versandkosten.

Abholung/persönliche Übergabe ist im Raum Bochum möglich und wäre bevorzugt.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.

Verkaufe mein Eeepad Transformer TF101G 16 GB mit Keyboard Dock.
    Die G-Variante hat Wifi und ein 3g Modul für mobile Nutzung mit SIM-Karten.

Das Tablet ist 7 Monate alt, das Keyboard ist gut einen Monat alt und wurde kaum benutzt.
    Am Tablet sind am Rahmen 2-3 kleine, eher unauffällige Kratzer. Das Keydock ist neuwertig.
    Technisch funktioniert alles einwandfrei.
    Alles kommt mit Originalverpackungen, Zubehör und Rechnungen.

Preis: 330 Euro inkl. versichertem Versand.
    Abholung/persönliche Übergabe ist im Raum Bochum möglich und wäre bevorzugt.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.

Hallo zusammen,

sind die goldenen Zeiten schon vorbei? Auf der Suche nach einer günstigen All-Incl.-Flatrate, welche nicht im E-Plus-Netz realisiert wird kommen ich nicht unter 33 Euro.

Im E-Plus Netz gibt es jede Menge Flats für 20 Euro mit 5 Euro Aufpreis für die SMS-Flat. Aber sowas gab's doch auch im O2-Netz für eine Weile.
    Finde ich es einfach nicht oder ist das tatsächlich schon wieder vorbei?

Alternativ besteht Interesse an Angeboten im O2/D1/D2-Netz mit Auszahlung oder Handy, bevorzugt wäre aber ein Tarif mit ca. 25 Euro Grundgebühr für Alles.
    Ach ja und Nummernportierung sollte bestenfalls möglich sein.

Hallo zusammen,

ich möchte mein Galaxy Tab 10.1 in Weiß verkaufen. Ich habe es selbst im April 2012 neu gekauft. Es handelt sich um die Variante mit WiFi und Mobilnutzung per SIM-Karte.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und das Display ist frei von Kratzern. Auf der Rückseite gibt es leider Farbspuren von der Lederschutztasche. Die Tasche gebe ich auch dazu, damit sieht man im Alltag dann nichts von der Verfärbung.

Auf dem Tablet läuft die offizielle Samsung-Version von Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich. Das Gerät ist aber auch gerootet und somit offen für andere ROMs. Falls erwünscht kann das auch wieder rückgängig gemacht werden.

Das Tablet kommt mit dem kompletten Originalzubehör sowie der Originalverpackung, Rechnung und der zusätzlichen Tasche.

Preis: 280 Euro inkl. versichertem Versand.

Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN, Fotos kann ich auch gerne zuschicken.

Ich bin Privatverkäufer und kann daher weder Garantie noch Gewährleistung gewähren.

Hallo zusammen,

meine Mitbewohnerin hat sich im Mac-Einkaufswahn zum MacbookPro auch ein Magic Trackpad angeschafft, was natürlich nicht furchtbar sinnvoll ist. Was sie dann nach kurzem Test mit meinem auch einsehen musste. Da sie aber zu lange rumgetrödelt hat nimmt der Laden es nicht zurück.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich biete ein original-verschweißtes und entsprechend unbenutztes Magic Trackpad mit Rechnung von Ende Juni 2012 an.

Preis ist 54 Euro inkl. Versandkosten.
    Alternativ wäre auch ein Tausch gegen einen Mac-kompatiblen DVBT-Stick (gegebenenfalls mit Zuzahlung durch uns) interessant.

Bei Interesse bitte melden. Treffen wäre im Raum Bochum kein Problem.

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine rote Wii Limited Edition mit Super Mario Bros. Wii und Wii Sports.

Das Gerät wurde im März 2011 gekauft, Rechnung vorhanden.
    Das komplette Zubehör und die OVP sind auch dabei.

Die Konsole funktioniert einwandfrei, hat allerdings an der Oberseite einen Kratzer, da sie zu eng unter dem Fernseher stand. Ist aber nur ein optischer Makel.

Außer den beiden Spielen aus der Limited Edition sind noch folgende weitere Spiele dabei:

- Tomb Raider Underworld
    - Resident Evil 4
    - 007 - Ein Quantum Trost
    - De Blob
    - Raving Rabbids Party Collection (Rayman Raving Rabbids, Rayman Raving Rabbids 2 & Rayman Raving Rabbids TV Party)

Preis: 99 Euro inkl. Versandkosten

Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN

Hallo,

keine Ahnung, ob die Händler hier auch sowas anbieten, aber man kann's ja mal versuchen.

Gesucht wird ein Festnetz-Anschluss für einen Verein mit 14 Endgeräten und einer Festnetzflatrate. Die Geräte sollten jeweils eine eigene Rufnummer haben (bzw. gleiche Nummer mit jeweils eigener Endung).
    Das Ganze natürlich zu einer möglichst geringen Monatsgebühr. Evtl. könnte je nach Angebot auch eine (schnelle) Internetflatrate dazu kommen.

Ich freue mich auf eure Angebote (oder Tipps, wo man so was bekommt).

Gruß
    Des