Startknopf für 3108 woher?

• Hallo bei meinem 3108 ist der startknopf leider defekt, weiß zufällig jemand woher ich so einen bekommen könnte?

Währe für alle ideen offen solange man sie übers internet machen kann*g*

MFG julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Hi
    also irgendwie fehlt die komplette sache von der platine der herr von dem ich es habe hat gemeint mit 2drähten würde man es anbekommen da ist dann aber nur die frage wie man diese benutzen soll*g*

Das ne gute frage ob und wo das verbaut wurde kann man net irgendwie nen anderen schalter reinlöten? Es muss ja nur angehen net einen schönheitspreis gewinnen soll nur in der Vitrine stehen und ab und an mal zu spielen rausgeholt werden.

MFG julian

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Hi,

wenn du Glück hast muß nur ein neuer Schalter eingelötet werden, der wird bei zig anderen Modellen auch verbaut. Wenn du Pech hast sind die Pads abgerissen. Das bedeutet der eigentliche Kontakt zur Platine ist weg und das läßt sich eventuell(!) nur mit einer Drahtkonstruktion reparieren.

Gruß Dominik

• kann dir den Gummieinschalter mit ordern, du wirst auch noch den elektrischen Einschalter benötigen, der ist absolut kein Problem.

• Hallo

das währe gut mit dem Schalter, was würde der Spaß den kosten weil das Handy hat 25euro gekostet und es sollte ja alles in einem verhältniss stehen.

Könntest du auch Oberschalen dafür besorgen?

Kannst dich auch gerne per PM melden

MFG julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!