Telefon Problem

• Hi, ich versuch das jetzt mal gut zu erkären, hoffentlich gelingt mir das

Ich hab ein Problem mit dem Telefonieren
    also,

Ich hab unten und oben eine TAE Dose. Oben an der TAE Dose ist der Splitter und ein Telefon und das DSL Modem dran und unten ist nur ein Telefon dran.
    Wenn ich oben dann das DSL Modem anmache fängt unten das Telefon mächtig an zu rauschen und man kann nicht mehr unten Telefonieren (wegen dem rauschen) Oben geht das ohne Probleme.

Achso, wenn ich unten das uralte grüne Telefon mit Wählscheibe dran mache hab ich keine Probleme, aber wenn ich das andere dran mache (ein Signo Telefon) dann rauscht es, ich hab auch schon andere Telefone unten ausprobiert geht nicht.

Hoffentlich hab ich mich gut ausgedrükt

Danke schonmal für die Hilfe

PS:. Ich habe einen Analogen Anschluss mit DSL

• Sieht so aus, als wenn der Spiltter an der falschen Stelle angeschlossen ist.
    Der Splitter muß an die erste TAE, die zweite TAE darf dann nicht parallel an die erste angeschlossen werden.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Der Splitter ist dein erstes Gerät und alles andere muss nach dem Splitter kommen.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!