Hallöle, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Handy's, des W550i um genau zu sein und eigentlich bin ich auch superzufrieden mit dem guten Stück. Es gibt aber so ein paar Kleinigkeiten, die mich Hilfe suchen lassen ...
Als ich beim Händler war, habe ich die Daten von meiner SIM auf das neue Handy kopiert, als ich heimkam, waren die Daten futsch. Hat jemand eine Ahnung, wie sowas passieren kann?? Ähnliches habe ich vor ein paar Jahren mit meinem S55 erlebt, da sagte man mir, es lag daran, das ich eine nicht aktuelle Software benutzt habe. Aber ich habe die Software von Sony Ericsson benutzt und die kann doch eigentlich noch nicht schon überholt sein, oder???
Als nächstes habe ich leider das Problem, das ich nicht ins WAP gelange. Ich bekomme die Fehlermeldung: Verbindungsfehler, bitte Optionen überprüfen, ggf. Netzbetreiber kontaktieren. Kann mir jemand sagen, was da los sein könnte??
Mein drittes Problem bezieht sich eher auf die Software. Kann mir jemand sagen, wie ich Kontakte in meinem PC schreiben und auf das Handy übertragen kann? Ich habe die Software komplett heruntergeladen, aber ich kann nirgends eine Funktion finden, die es mir erlaubt, Kontakte einzugeben oder zu verwalten. Muß ich die einzeln ins Handy eingeben und die Daten dann auf den PC speichern??
Ich benutze kein Outlook und möchte es auch weiterhin nicht nutzen, wenn es sich vermeiden läßt.
Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir in der Angelegenheit helfen kann und möchte mich schon mal im voraus bedanken und euch ein schönes Wochenende wünschen!