O2 Active Student?

• Hallo.

Ich habe zufällig gesehen, dass es ja auch O2 Active in einer Studentenversion gibt.

Weiss jemand, ob man die auch hier über die Händler bekommt oder ob man das nur bei O2 direkt abschliessen kann?

Überlege nämlich für meine Eltern auf meinem Namen solche Verträge abzuschliessen.

Sind die Provisionen beim O2 Aktiv Student schlechter als beim normalen O2 Aktiv?

Gruß

char

• Hallo,

Du kannst bei uns eine ganz normalen o2 Active Vertrag machen. Sag uns nur mit welchem Handy und wir werden Dir ein Angebot machen. (Preise werden unter o2 liegen)

o2 Active Studentenverträge können nur über o2 (Partner-) Shops gemacht werden, und nicht über alle anderen "normalen" Händler. Da sind die Gerätepreise aber zu 98 % die von o2.

Mit freundlichen Grüßen,
    jm-mobile.de

• Ich bin noch unschlüssig ob ich Active-Verträge für meine Eltern machen soll oder Eplus Time and More Student. Die gehen doch über euch oder?

Hat Eplus eine bessere Subvention?

Bei welchem Vertrag komme ich besser raus. Kosten und Subvention? Meinem Eindruck nach bei Eplus, aber ich bin mir nicht sicher. Feedback wäre super.

Schon mal super Dank für die Infos.

Gruß

char

• Also bei E-Plus können wir Dir auf jeden Fall bessere Studentenbedingungen besorgen (-> also für Dich besser).
    Außerdem ist der Vorteill bei E-Plus, dass nicht verbrauchte Inklusivminuten mit in den nächsten Monat genommen werden können.

Für ein konkretes Angebot, geh bitte einfach auf -> http://www.jm-mobile.de/anfrage.html und fülle kurz das Formular aus. Wir werden Dir dann schnellst möglich ein Angebot machen. Außerdem haben wir zur Zeit das V3, SE K600i, Siemens CX75, SK 65 & Samsung E350 für je 0 EUR inkl. T&M im Angebot.

Weitere Handys natürlich auf Anfrage, da Preise tagesaktuell.

Mit freundlichen Grüßen,
    jm mobile

• Re: O2 Active Student?

wir können dir auch studiverträge anbieten! mit welchem handy?? bonus sind mtl 50 sms ;)

• Re: Re: O2 Active Student?

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    wir können dir auch studiverträge anbieten! mit welchem handy?? bonus sind mtl 50 sms ;)

:rolleyes:

Meld Dich einfach und wir werden das mit den Frei SMS auch klären....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!