Beiträge von char

    Hallo,


    wir wuerden sehr gerne noch die 15.000 M&M Punkte Pro Anschluss noch nutzen, daher waere es sehr wichtig, die Vertraege schnellstmoeglich bis zum 31.3. einzuleiten. Es sollen


    1x DSL Magenta M ab sofort
    1x Handyvertrag Magenta S. Einzige Bedingung ist, dass es als Portierung erst ab Ende Mai aktiviert werden kann.


    Danke vorab.

    Hallo, wir ziehen um und daher geht nur bei uns DSL. Zusätzlich läuft ab Ende Mai der Mobilfunkvertrag meiner Freundin zu Ende, daher würden wir auch hier ein Mobilfunkvertrag benötigen. Da nur noch diesen Monat das Angebot mit jeweils 15.000 M&M Punkten gilt, würden wir daher sehr gerne dies nutzen. Was für Kombinationsangebote könnt ihr uns also anbieten?


    D.h. DSL Freischaltung ab April oder Mai und Mobilfunk abschliessen jetzt und Beginn nach Portierung ab Ende Mai.


    Vielen dank


    char

    hallo, ich habe mir ein note 4 zugelegt und obwohl ich davon sehr angetan bin, brauche ich mehr laufzeit. Nun gibt es sehr gute erweiterte akkus wie zb anker, zerolemon. Leider finde ich diese nirgendwo in deutschen shops. Hat jemand eine gute alternative oder eine Idee wo ich eins dieser akkus bekommen koennte?

    Hallo,


    ja habe ich, da ich für das neue Handy eine MicroSim anstatt einer vorherigen NanoSim benötigte. Naja, ich finde es schon sehr komisch, dass ich bei 3G gar keine Verbindung bekomme, erst bei H und H+. Bei meiner Freundin klappt es aber schon bei 3G. Es mag ggf. das Telefon sein, aber dann wäre es bei zwei Telefonen gewesen (Moto X play und Xiaomi Note 2).


    Wie gesagt, ich hab momentan kein 3. Telefon hier um es zu testen.


    Aber hast du die WIN-Card getestet oder direkt Hellomobile. Ich denke, es wird schon ggf. einen Unterschied zwischen den verschiedenen Tarifen geben, was Priorisierung angeht.

    Hallo,


    da ich keinen Thread zu den neuen Hellomobile-Tarifen gefunden habe, wollte ich meine Erfahrung der letzten Monate (mehr als 6 Monate) Erfahrung mit Hellomobile kund tun.


    Service / Website:
    Generell bin ich von der Einfachheit der Website und dem Kundenservice am Telefon sehr angetan. Es war immer alles extremst freundlich und wenn ich hin und wieder Probleme hatte, Netz, etc. wurde dies sofort geloest. Eine Ersatzkarte, die ich bestellte wurde auch unkompliziert zugeschickt. Sehr positiv!


    Netzqualitaet, Telefonate:
    Ich bin viel unterwegs und hatte nie Netzprobleme was die Sprachverbindung angeht. Man hoert den Gespraechspartner sehr gut. Der deutschlandweite Empfang ist also sehr gut (O2-Netz).


    Datenverbindung:
    Nun kommen wir leider zu dem, warum der Vertrag nur 15 Euro kostet (Allnet-Flat mit 2GB). Auf dem Papier sieht der Vertrag extremst kompetitiv aus, aber in der Realitaet ist es leider so, dass man eine sehr geringe Priorisierung hat. Ich habe side by side Vergleiche mit meiner Freundin gemacht, die einen Original O2-Vertrag hat und man hat insgesamt eine deutlich (mindestens 50%) schlechtere Datenqualitaet. Ich habe selten H oder H+. Wenn ich 3G habe, bekomme ich gar keine Datenverbindung zu Stande, waehrend das bei meiner Freundin der Fall ist. Daher ist der Vertrag auch trotz der 2GB als reiner Datentarif nur sehr bedingt zu empfehlen. Ich pendle z.B. jeden Tag und habe sehr viele Aussetzer und bin teilweise 30min ohne Datenverbindung. Damit werden natuerlich Whatsapp-Nachrichten nicht gerade ein Spass.


    Gesamtfazit:
    Ich habe den Vertag, wie anfangs erwaehnt etwas laenger und daher kann sicherlich den Vertrag fuer jemanden empfehlen, der einen unkomplizierten Allnettarif sucht und mit der eingeschraenkten Datenverbindung leben kann. Wie gesagt, sobald man H oder H+ hat, klappt es ganz gut, bei 3g sieht es nicht so gut aus. Ich weiss nicht ob das an meinem Handy liegt (obwohl dies bei beiden letzten Handys der Fall war) oder eher an der geringen Priorisierung.

    Hallo,


    ich komme von prepaid Allnet, 2gb (hello mobile) fuer 15 Euro im Monat, nur ist es so, dass ich ein sehr bescheidenes Netz habe (o2) mit sehr geringer Priorisierung und das mich wirklich anfaengt extremst zu nerven. Des weiteren ist kein Handy dabei und das ist langfristig auch ein teurer Spass, daher die Anfrage auf ein end of the year deal).


    Gesucht wird entweder VF oder D1. Bitte nur Originalvertraege keine Provider. O2/base muss ich sagen, hab ich als Originalanbieter nie genutzt und kenne deren Netz auch nicht (Koeln und Umgebung).


    Bitte Angebote mit Iphone 6s plus 16gb oder 64gb. Idealerweise mit keiner Zuzahlung :) (man darf ja trauemen duerfen).


    Ich bin auf eure Angebote gespannt.


    Viele Gruesse und Danke


    char

    Ich habe mir ein Iphone 3 GS 32GB aus Leuven geholt vor Weihnachten. Da ich dort beruflich wohne und eine belgische Anschrift habe, alles kein Problem. Der Herr hatte bis auf Schwarz 16gb auch alle noch da gehabt damals. Ich denke der Knackpunkt ist die belgische Anschrift.


    Gruss


    char