Da ich das Ergometer nicht mitnehmen möchte. Gibt es einen grossen Rabatt. 70 Euro bei Abholung. Das Gerät ist nicht wirklich benutzt und hat damals 350 Euro gekostet. Ich denke günstiger wird man ein solches Topgerät so nicht mehr bekommen.
Beiträge von char
-
-
so Preis geht runter 270 Euro bei Abholung für das ganze Paket.
-
also ich habe nun die karte reingetan und es kommt keine SMS. Ist die Karte die laut der Rechnung die Superflat Student hat. Ich habe auch schon einmal damit rausgerufen und das klappt aber die besagte SMS kommt nicht.
-
Also die Sachen sind jetzt angekommen. Nur blicke ich noch nicht ganz durch.
1. Ich hab mich für Mein Vodafone angemeldet. Aber ich sehe nirgendwo meinen Vertrag.
2. Ich habe zwei Karten erhalten. Welche ist nun zum Surfen der UMTS-Flat und welche für die Telefonflat und Flat ins Fremdnetz da?
3. Wie kann ich die Fremdflat auswählen. Online gehts nicht, welche Nummer muss dafür angerufen werden?
4. Es ist als UMTS-Stick nur der einfache Websessionstick dabei, das finde ich echt nicht gerade toll. Wäre nett gewesen, dies auch mal mitzuteilen. Gibts eine Möglichkeit durch ein Upgrade diesen auf 7,2 Mbit upzugraden?
5. Warum muss meine Schwester den Vertrag nun ein 2. mal unterschreiben und zu euch schicken. Da sie nicht bei mir wohnt, kann ich zu ihr fahren und das kostet alles Zeit. Den Sinn hinter dieser nun doppellten Unterschrift verstehe ich nicht.Gruß
char
-
so 290 inkl. versand oder 280 bei Abholung. Entweder in Witten / Bochum oder in Münster
-
Die Unterlagen sind am 30. eingegangen. Laut Andreas am Montag war aber schon alles aktiviert und sollte spätestens gestern rausgehen. Ich habe aber auch nichts mehr von ihm gehört und im Shop steht noch in Bearbeitung. Ich lasse mich mal überraschen. Das hört sich natürlich nicht so gut an, dass du schon solange wartest. Gab es den Probleme bei der Aktivierung oder warum dauert es solange bei dir?
-
Wie lange wartest du denn schon auf die Sim-Karten? Auf alle Sim-Karten, also auch für die UMTS-Flat?
-
Re: The good, the bad and the ugly one
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Bin zwar nicht der Angesprochene, aber da ich gern deute und kombiniere: Sieht nach beidem aus. Und nein, nicht zweimal die Gesammtsparsumme sowohl auf's VF-Kundenkonto und auf's Kundengirokonto, sondern irgendwie gemischt. Steht unwidersprochen auch schon weiter vorn und die gewählte Formulierung bestätigt's auch.
Könnte mir denn jemand mal sagen, wieviel worauf verschickt wird?
Also wieviel von dem Geld geht auf das Kundenkonto ein und wieviel auf das Bankkonto. Vielleicht kann Andreas dazu was sagen. Gewählt habe ich Variante 3
Und eine 2. Frage. Wann gebe ich mein Wunschnetz für die zusätzliche Flat für 12 Monate an. Auf der Webseite, bei Andreas oder wo?
-
Zitat
Original geschrieben von BerniG
Ist der Shop im Urlaub? Bei meiner Bestellung wurde ein Fehler gemacht aber auf Emails wird seit 2 Tagen trotz Nachfrage nicht mehr reagiert (komisch: vor Bestellung ging es innerhalb weniger Stunden). Insofern kann ich die positiven Eindrücke bisher noch nicht teilen :flop: Ich hoffe das klärt sich noch...Also bei mir hatte die Email auch zwei Tage gedauert durch WE und den nun anlaufenden Stress. Aber ich hatte dann nochmal hingeschrieben, da ich halt wissen musste, ob es denn geklappt hat, weil ich kein anderes Internet mehr habe und er hat es auch sofort beantwortet. Dies wäre nun meine zweite Bestellung bei Andreas und alles sieht wieder nach voller Punktzahl aus. Andreas gehört hier schon zu den wirklich guten Händlern, die den Marktplatz vom TT-Forum zu etwas Besonderem machen.
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Meine Unterlagen sind lt. Status schon seit 21.7.09 bei Andreas eingetroffen, aber SIMs habe ich noch keine - also musst Du Dich gedulden oder z.B. 10,- EUR in eine Simyo/Blau-Flat investierenNa super, da kann ich mich ja dann auf was freuen.
Ehrlich gesagt bin ich das von DaRappa so nicht gewohnt, da er einer der zuverlässigsten Händler hier ist. Vielleicht ist der Andrang einfach zu groß.
Da ich aber dringend wissen muss, wie der Stand ist, hoffe ich, dass er sich heute meldet, sonst hab ich ein kleines Problem.