Beiträge von char

Hallo,

ich löse meine Wohnung in Witten bei Bochum in den nächsten Monaten auf, da ich nach Münster ziehen werde. Da die dortige Wohnung vollmöbeliert sein wird, wird eigentlich nichts mitgenommen. Die Sachen aus meiner jetzigen Wohnung sind noch nicht mal ein Jahr alt, eher ein halbes bis dreiviertel Jahr alt. Rechnung ist zu fast allem vorhanden.

Zu den Sachen gehören:

Eine komplette Einbauküche von Quelle, angepasst an die jetzige Wohnung, aber da diese eine typische L-Form darstellt, kann sie sicherlich an eine andere Wohnung angepasst werden. Ausserdem können fehlende Teile ohne Probleme bei Quelle nachgekauft werden.

Schiebeschranktür, Sofa + einzelner Sessel

mehrere Kommoden + 2x gleichen Schreibtisch

Dazu kommt noch ein 40 Zoll Full HD LCD-Fernseher von Sony Bravia KDL v 3000 und last but not least

ein Ergotrainer von Kettler auch kaum genutzt.

Am besten bei Interesse eine PM, dann kann man einen Besichtigungstermin machen. Versteht bitte, dass Preisvorstellungen ad hoc kaum Sinn machen, da man sowas vor Ort sehen sollte.

Grüße

char

Hallo,

letztens wurde hier recht günstig die 3 Monate O2 UMTS-Ausprobieraktion recht günstig beworben. Ich wollte fragen, ob etwas Vergleichbares verfügbar ist?
    Oder was die Händler bezüglich UMTS aktuell mit kurzen Laufzeiten (3-6 Monate) anbieten?

Gruß

char

Diskonnektion kommt von diskonnektieren. Ich denke, die Person unter mir hat es dir schon erklärt. Fragt sich nur, wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Ausserdem: so qualitätiv hochwertige Postings bitte in Zukunft per PM, Danke!

Gruß

char

So das Ding habe ich direkt am gleichen Tag nach 1,5 Stunden zurückgegeben. Das war eine Katastrophe. Ich hatte vielleicht im Schnitt 20-25% Qualität mit vielleicht Spitzen von 75-99%. vier Diskonnektionen innerhalb von einer Stunde. Einfach nur Mist. Wie ist das Netz von Vodafone?

Ne, eher weniger. Aber was die Qualität des Eplusnetzes angeht, muss ich doch meine Aussage etwas revidieren. Erstmal hatte er Probleme ein Freizeichen zu bekommen. Da dachte ich, ok vielleicht nur einmalig. Das surfen danach ging ja. Jetzt nach ca 45 Min. surfen schon die erste Diskonnektion. Also schon insgesamt zwei Verbindungsprobleme innerhalb von 45 Minuten. Gut, dass es eine Ausprobieraktion ;) Wenn das so weitergeht, werde ich es vorzeitig zurückgeben. Gibt es vielleicht ein ähnlich gutes Angebot bei T-Mobile oder O2? Obwohl ich wenig Erfahrung mit deren UMTS-Netzen bzw. Verbindungsabbrüchen habe. Vom Netz her zeigt das Gerät nämlich 99% Qualität an, sowohl Laptop bei Eplus also auch Handy hier bei O2. Nur bringen einem die 99% anscheinend nicht wirklich viel.

Hallo,

ich bin heute im Eplus-Laden in Münster gewesen und dort gibt es aktuell eine 14-Tage-Ausprobieraktion. Aktion ist 13 Euro pro Monat für die Laptop-Flat + kostenlosem Stick + AG frei.

Gibt es aktuell bessere Angebote hier seitens der Händler oder so von einem der anderen Anbieter. Ich blicke allmählich bei den vielen Angebote nämlich nicht mehr so wirklich durch.

Gruß

char

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Mit Freundschaftswerbung und Gewerbe gibts das Active Data mi Pack L für effektiv 2,92 Euro!

Wenn man die Auszahlung aufs Privatkonto bekommt und die O2 Rechnungen noch von der Steuer absetzt (netto 16,81 Euro) macht man sogar 27 cent Gewinn pro Monat :D

Hi,

hast du da vielleicht einen Link?