Beiträge von char

Hallo, da ich beruflich in einer anderen Stadt arbeiten werde und mir vielleicht eine zweite Wohnung, dort dann aber ohne Internet holen möchte, bzw. nur mobile UMTS-Flat, wollte ich mal in die Runde fragen, was es da aktuell günstiges gibt und was die Händler hier so anbieten können? Betonung liegt auf günstig!

Viele Grüße

char

Da ich seit Monaten die Wii nicht mehr nutze und alles bei mir herumliegt und dafür sicherlich zu Schade ist, wird alles verkauft. Am liebsten per Abholung!!! (Münster, Witten bei Bochum) ist möglich. Ansonsten Versand, aber dann müsste ich erstmal einen Karton besorgen.

Was gibt es:
    Wii-Konsole, OVP und Rechnung von 03/08
    2. Netzteil, 2. AV-Kabel
    Wii-Gun
    Wii-Sportset
    4x Gamecube Controller
    3x Nunchuk, 3x Wii controller, ein Wii controler hat einen Kratzer der Infrarotstelle und der akkudeckel fehlt, funktioniert aber einwandfrei
    2x GC-Memorycards

Wii-Spiele:
    Babysitting-Party (Partyspiel, noch eingeschweisst) ab 0 Jahre
    Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen noch eingeschweisst ab 0 Jahre
    Tv-Show-King auch noch eingeschweisst ab 0 Jahre
    Wii Sports 2x
    Rockstar Tischtennis ab 0 Jahre
    Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 ab 6 Jahre

Ich verkaufe nur komplett, da ich nicht die Zeit habe hier alles auseinanderzuwürfeln.

der NP für die Sachen würde ca bei 550 Euro liegen, wenn ich die Preise einigermaßen richtig zusammengerechnet habe. MP lässt sich finde ich schwer finden aber ab VHB 450-480 Euro aufwärts.

Ansonsten wäre ggf. auch Wii + Controller mit vielleicht 1-2 Spielen möglich. Schreibt mich an und schlagt Preis und Bundle vor. Abholung in Witten nähe Bochum ist natürlich erwünscht.

Einfach einen sinnvollen! Preis vorschlagen. Wenn jemand natürlich alles auf einmal nimmt bin ich für gewisse Rabatte bereit.

Gruß char

Läuft auch bei p3d und hwluxx

Achso für die es vielleicht interessiert:

Ich hatte am Anfang Probleme mit der Syncronisierung meines E71 und meines TT. Mit dem neuesten Firmwareupdate klappt nun die Bluetoothverbindung. Für Leute, die vielleicht auch Verbindungsprobleme haben.

Habe ich schon selbst gefunden. Zufällig bei Mediamarkt. Vebatim. Sehr leicht gut verarbeitet und das für gerade mal 60 Euro die 250 GB-Version. Scheint recht günstig zu sein. Laut dem Verkäufer betreibt Verbatim eine recht intensivierte Preispolitik.

Hallo,

suche eine gute und günstige 2,5 Zoll Festplatte extern. 250-320 GB sollte sie haben. Wichtig ist mir, dass die Festplatte eine gute Qualität hat, da da sensible Daten zwischengespeichert werden sollen. Also von mir aus kann die Festplatte auch ein Toughbook sein, dass auch nicht sofort kaputt ist, wenn sie mal hinfällt.

ich habe bei myby die Toshiba 320 GB für 79 Euro - 10 Euro Gutschein gefunden, weiß aber nicht, wie die von der Qualität einzuordnen ist. Testberichte finde ich so nicht.

Danke schonmal,

char

So eine letzte Frage:

Ich habe bis jetzt immer meine Senseo per Stromnetzschalter am Dreifachstecker komplett vom Netz getrennt. Die Frage ist, ob ich das auch bei der Delongi machen kann oder weiß jemand wie der Netzverbrauch im Standby ist?