Weiß jemand ob Saturn auch mitzieht bei der aktuelle 4 für 3 Aktion von MM? Machen die ja manchmal.
Beiträge von char
-
-
So sie ist angekommen und ich bin optisch sehr angetan. Dieser Drehknopf hat sowas nostalgisches, deutlich schöner, als optische Displays. Ersten Kaffee habe ich auch schon getrunken, schmeckt besser als aus der Senseo, obwohl er noch nicht die Stärke hat, die ich wollen würde. Muss glaube ich da noch etwas einstellen. Was für Kaffeebohnen könnt ihr empfehlen?
-
Ich habe sie mir jetzt bestellt. Ich kann nämlich den Senseo-Kaffee nicht mehr sehen und schmecken und hoffe auf einen besseren Kaffee.
Dank für die vielen positiven Feedbacks. Aktuell gibts 1kg Caffee gratis im Wert von 10 Euro und mit dem TT-Ref-Link kam jetzt auch etwas positives fürs Forum raus.

-
Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach einem Kaffevollautomaten und bin über diese Maschine gestoßen:
http://www.amazon.de/gp/produc…OC7SZ4/ref=cm_rdp_product
Hat jemand auch so gute Erfahrung mit der Maschine gemacht? Oder kennt jemand noch ein besseres Modell in der Preisklasse?
Danke schon mal vorab.
Gruß
char
-
SK=MP also 42 Euro inkl. DHL-Versand
-
Ich habe nach einem Rat aus dem Forum hier vor ein paar Jahren mit Exim-Folien von Nexave angefangen und habe es nun auf mehreren Geräten gehabt und bereue es kein Stück. Die längste hat 1,5 Jahre bei intensiver Nutzung gehalten, dann hab ich das Gerät verkauft.

-
die Geräte sind wirklich schön, aber es fehlt irgendwie der Aha-Effekt. Sehen alle so gleich aus. HTC verarbeitet das gleiche Design die ganze Zeit.
-
sorry wollte es ins gewerbliche Forum. Kann man das verschieben?
-
Hallo,
ich will gerne dieses Jahr mit meiner Freundin in den Urlaub. Hat jemand von euch ein paar Tipps bezüglich guter Reiseseiten, von denen man günstig Urlaub buchen kann? Würden gerne nach Gran Canaria oder Teneriffa.
Gruß und Danke.
-
44 Euro SK und hoch