Beiträge von char

Gab es zwei Sascha? Jetzt bin ich etwas irritiert. Wem gehört den die GmbH?
    Ok habs selber gecheckt. Gab zwei Saschas :) Guten Rutsch

Hallo verkaufe meinen Sansa E260, da ich ihn so gut wie nutze und er hier wirklich nur herum liegt. Kopfhörer noch unbenutzt in der Verpackung. Dabei ist:

Player, Verpackung, Adapter, Kopfhörer, CD-Rom, Schutzhülle und Player.

Rechnung vom 30.07.2008 gibt es auch dazu.

MP setze ich mal 35 exkl. Versand
    SK schlagt was vor.

Versand kostet extra, da ich hier nur DHL habe, kann ich auch nur per DHL aktuell verschicken.

Bei Fragen, fragen.

char

Hallo,

wie sieht es eigentlich mit den vielen komischen Zusatzpacks aus? Werden die automatisch von euch deaktiviert? Also wenn ich richtig gerechnet habe, Ergeben sich beim Maximalvertrag 2x 15 Euro pro Monat 80 Euro Reingewinn, oder?

Fallen die AGs an? Wären ja ggf. nochmals 50 Euro Aufschlag.

Also ich glaube mit reiner Kulanz hat das nichts zu tun. Das ist rechtlich schon geregelt. Weil ich vielleicht nicht immer bei Alice bleiben werde und ein Satz, dass jeder mal eben so in die USA ziehen kann ist ja ziemlich sinnlos, findest du nicht?

Das macht man nicht mal eben so, aber man weiß ja auch nicht, ob man halt immer für die nächsten zwei Jahre in Deutschland bleibt.

Kannst du mir kurz sagen wo? Will das nämlich auch weghaben.

Gruß

char

Ich finde es ja schön mit welchem Ton hier leute wirklich fordernd auf den einen oder anderen Händler zugehen. Ich denke man sollte immer mehr die Grenze, ob man überhaupt das Werbeforum einsehen und hier schreiben kann sowohl von der Postingzahl, als auch von der Mitgliedsdauer erhöhen. Es kann doch nicht wirklich sein, dass man anfängt unfreundlich gegenüber langerfahrenen und sehr geschätzten Händlern hier im Forum weil man meint das Angebot wäre nicht gut genug.

Jeder der meint, er bekäme bei VF, Mediamarkt oder sonstwo ein besseres Angebot sollte aufhören hier zu posten und beleidigend zu werden und sich dort ein Angebot zu suchen. Ich habe schon bei Andreas bestellt und schätze ihn als einen der besten Händler hier. Ich an seiner Strelle hätte allmählich bei solchen schon beleidigenden und teilweise unverschämten Kommentaren hier, die Aktion ganz gestrichen.

Ausserdem ist es oft so, dass ein Händler sich oft im Werbeforum aufhält, it`s his job. Jeder, der schon zu dem einen oder anderen Top-Vertrag gekommen ist, weiß seine Präsenz hier zu schätzen.