-
Hallo,
da ich diese ganze Aufregung um vermeintliche VF-Punkte nicht ganz verstehe. Kann mich jemand mal kurz aufklären, was das aktuelle Problem ist?
Bekomme ich nun die komplette Gutschrift, aus der sich letztendlich die 9,95 pro Monat zusammensetzen von DaRappa oder nicht?
Andreas, du hast leider noch nicht auf meine Mails geantwortet und im Shop steht noch immer in Bearbeitung, obwohl die Unterlagen laut Einschreiben schon am 30. angenommen wurden. Da ich leider jetzt kein Internet mehr habe und dringend die UMTS-Flat benötige daher bitte ich dich um eine kurze Rückmeldung.
-
-
Hallo Andreas,
ich würde gerne das Ganze nun bestellen: Aber was ist denn Option 3? Denn Es gibt Superflat bei den anderen Optionen aber Mobile Flat lässt sich auf der Webseite so nicht auswählen.
-
Hallo andreas,
das es ja mit der vorherigen Bestellung ja nicht geklappt hat würde ich gerne Variante 3 aus dieser Bestellung nutzen. Kann ich einfach mit den Daten meiner Schwester bei euch bestellen und meine Kontonummer angeben? Du hattest geschrieben, es würde auch alles per Email gehen. Dann das Formular einscannen?
Sag bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
-
Suche noch immer. War irgendwie das Hammerangebot noch nicht dabei. Also VF oder O2 DSL-Angebot 6-16000 Geschwindigkeit. Gerne mit WLAN-Router
-
Hallo ich suche ein gutes DSL-Angebot mit Auszahlung. DSL 6000-16000. Gerne von VF oder O2. Alice nicht und auch keine Telekom. Beste Auszahlung bzw. bestes Gesamtpaket gewinnt.
Bitte entsprechende Angebote per PM oder hier rein.
Gruß und Dank
char
-
Backupchannel ist als einziges Programm installiert.
Sonst komplett unbehandelt. Das komplette Paket gibt es für 320 Euro bei Abholung als neuen Preis
-
so mal hoch damit. also das komplette Set, wie es oben aufgeführt ist, aber ohne Sonic und Mario, da das schon verkauft wurde gebe ich für 350 Euro inkl. Versandkosten ab. Bei Abholung 340 Euro.
-
und hoch. da ich nicht mehr ewig lange mit dem ständigen Verhandeln Zeit verlieren möchte, bin ich gerne zu gewissen Preisabschlägen bereit, wenn jemand mehrere Möbel gleichzeitig nimmt. Beim Fernseher ist sicherlich auch ein Rabatt drin.
-
Hi DaRappa ich habe die Unterlagen vor ca einer Woche über meine Schwester euch zuschicken lassen. Kannst du mir kurz sagen, ob alles angekommen ist? Hatte extra wie besprochen die Extrawünsche ins Kommentarfeld eintragen lassen.