SGH-E730 Firmware Probleme mit Kalender

  • Hallo,


    seit Kurzem habe ich ein E730, von dessen Leistungsfähigkeit und Design ich wirklich begeistert bin. Was mich allerdings furchtbar nervt, sind Probleme mit dem Kalender.


    Folgendes Phänomen tritt auf: blättere ich durch den Kalender und treffe auf einen Tag ohne Eintrag, so zeigt das Display "Kein Ereignis". Gelange ich jedoch auf einen Dienstag (egal in welcher Woche), dann erscheint eine Fehlermeldung "Kein Eintrag vorhanden !" und der Kalender bricht ab. Es gibt keine Möglichkeit, sich den Dienstag anzusehen oder gar einen Eintrag vorzunehmen.


    Kennt jemand diesen Fehler? Ich hatte das Gerät gerade deswegen erst zur Reparatur bei w-support und habe es mit einem Firmware-Update zurückbekommen. Der Fehler tritt leider immer noch auf. Die Firmware-Version ist: E730XAEH1.
    Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Rat hat, z.B. wie man evtl. selbt einen Firmwareupdate machen kann.


    Vielleicht hat auch jemand einen Tipp, wie man das gesamte Gerät zurücksetzen kann, dies funktioniert nämlich anscheinend auch nicht.


    Harald

  • Dein Problem ist jedenfalls kein allgemeines. Bei meinem E730 kann ich auch auf einen Dienstag ohne Eintrag gehen und es verhällt sich ganz normal.


    Da hilft wohl nur nochmal sich an Samsung zu wenden...

  • Kalender


    Ich hab ebenfalls kein Dienstagsproblem.
    Allerdings nervt es mich, dass wenn man bei einem Tageseintrag auf zurück klickt, im desktop landet anstatt wieder im kalender...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!