Guten Abend ich suche ein Handyvertrag wo ich keine Grundgebühr sowie keinen Mindestumsatz habe , schön wäre wenn auch keine AG anfällt.
Vielleicht kann mir jemand dazu noch ein Samsung C210 anbieten , Netz egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend ich suche ein Handyvertrag wo ich keine Grundgebühr sowie keinen Mindestumsatz habe , schön wäre wenn auch keine AG anfällt.
Vielleicht kann mir jemand dazu noch ein Samsung C210 anbieten , Netz egal.
KostnixVertrag mit folgenden Geräten können wir noch bis zum 30.11.05 anbieten
Nokia 6030
Nokia 6060
Siemens AX75
Siemens CF 62 mit 19 € Zuzahlung
Gruß
Guten Morgen,
unsere "kost nix" Angebote gibt es hier .
Als Handy z.B. für 0,- Euro wahlweise : (Victorvox Vertrag) Nokia 6030, Nokia 2650, Siemens CX70, Siemens AX75, Siemens CF62, SonyEricsson J300i, oder für 0,- Euro wahlweise : (Cellway Vertrag) Nokia 6030, Siemens AX75. Mit Aufpreis : (Cellway Vertrag) Siemens CF62 für 19 Euro, Nokia 600 für 39 Euro, Nokia 6020 für 49 Euro.
Angebote erst mal nur diesen Monat gültig, dafür müssen die Unterlagen beist am 29. schon beim Anbieter sein.
Die mesten Angebote wird es vielleicht auch im Dezember geben, das wissen wir dann evtl. am 30.11. oder 1.12. ganz genau.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!