TS 803 mit E-Plus und i-mode?

• Hi, ich stehe vor der Überlegung mit ein Toshiba TS 803 aufgrund des integrierten MP3 Players zu kaufen um das Chaos in meinen Taschen etwas einzuschränken.

Jetzt steh ich aber vor dem Problem, das ich als i-mode Kunde wohl in den Arsch geniffen seien werde, nicht wahr?

100& sicher bin ich mir, das ich keine JAVA Games mehr werde Spielen können. Wie sieht es aber mit i-mode Seiten aus? Und meine eMails?

Ingesammt sollte das eine ziemlich dumme Sache werden oder?

Was meint ihr? Kaufen oder liebe seien lassen?

• Hi also ich würde es sein lassen da E-plus nur seine eigenen Geräte ins Portal lässt.Anders siehts bei den freien i-Mode Seiten aus.Die kannste dir wohl anschauen.
    Aber mal ehrlich warum denn I-Mode?Das steht doch vor dem aus bei E-plus oder wechselst Du zu O2?
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• i-mode war für mich die kompatibelste Lösung um nach Japan Emails zu schreiben, da mein NEC n410i Japanisch darstellen kann und ich den PushMail Service immer noch super finde.

Ich weiß ja selber noch nicht, was mich erwartet wenn E-Plus i-mode einstellt und wie ich dann aus dem Vetrag wieder rauskommen soll... hätte ich gewusst, dass E-Plus i-mode einstellt, hätte ich ja nie den Vertrag gemacht...

Weil wenn ich jetzt noch 18 Monate bei E-Plus rumhänge ohne den eigentlichen Grund dafür, das wäre SEHR ärgerlich.

• Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Hi also ich würde es sein lassen da E-plus nur seine eigenen Geräte ins Portal lässt.

Das stimmt seit längerem so nicht mehr. Man kann mit den Einwahlparametern auch problemlos mit anderen Geräten in das Portal kommen, ich nutze dafür z.B. ein Sony Ericsson K750i. ;)

YanKun: I-Mode ist wohl noch nicht ganz gestorben, schließlich kommen bei E-Plus noch Geräte wie das Samsung SGH-S400i oder das Samsung SGH-Z320i (UMTS)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    YanKun: I-Mode ist wohl noch nicht ganz gestorben, schließlich kommen bei E-Plus noch Geräte wie das Samsung SGH-S400i oder das Samsung SGH-Z320i (UMTS)

Die sollen echt noch kommen? Aber wie den wenn E-Plus keine Lizenz mehr hat? Denn die hat offiziel o2 ab 2006 in Deutschland.
    http://www.o2.com/media/press_releases/latest_pr_1223.asp

Zwar unter anderem Namen, aber ich kann mir schwer vorstellen das NTT i-mode in Deutschland ein doppelleben wird führen lassen.

*EDIT*

Zumal, was sollten nciht den noch alles für Handys kommen, die es nie an den Deutschen Markt bei E-Plus geschaft haben... angekündigt hat E-Plus so viel, aber gekommen ist noch nichts... (Seid einem Jahr gibt es schon i-mode UMTS Seiten, aber keine Geräte! O.o)

• E-Plus wird auch 2006 die "echte" I-Mode Lizenz für Deutschland halten. o2 darf es ja auch deshalb nicht I-Mode nennen in Deutschland, die Features sind es zwar aber der Name ist ein anderer. ;)

• Naja, wenn das so ist, bin ich ja beruhigt. Ich dachte ich würde bald ohne i-mode da sitzen. Solange das Portal noch funktioniert, habe ich nichts gegen einzuwenden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!