Hallo zusammen! Versuche schon seit nun fast 2 Wochen die Arcor Hotline unter 0181070010 zu erreichen aber es kommt sofort besetzt.
hat noch jemand das Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen! Versuche schon seit nun fast 2 Wochen die Arcor Hotline unter 0181070010 zu erreichen aber es kommt sofort besetzt.
hat noch jemand das Problem?
nö, da geht sofort der Telefoncomputer ran.
Bist du bei Arcor? Welcher vorwahlbereich?
ja hatte das problem auch desöftern. Die sollten mal mehr Leitungen zur verfügung stellen, damit sich der Compi auch melden kann :p
Und falls alles überlastet sein sollte, hätte Arcor doch wenigstens eine Hinweisansage machen können dann wäre es oki.
ja ich bin bei arcor...
vorwahlbereich ist Oberhausen 0208
Komme von meinem Anschluss nicht durch (Arcor - 0208)
Bei meinen Eltern auch nicht (Arcor - 0208)
vom Büro auch nicht (ISIS - 0208)
wie gesagt schon seit Wochen immer nur Besetzt
Moin,
kann ich nicht nachvollziehen, komme sowohl von meinem Anschluss (Arcor) als auch über die Firmen-TK Anlage (Arcor ) problemlos durch.
hmm, muss echt ein regionales Problem sein, ich habs grade wieder probiert, bin sofort reingekommen.
Vorwahl 089.
Mal zu anderen (extremen) Uhrzeiten versucht? Also wenn nicht grad alle 0815 Bürger telefonieren. z.B. Kurz nach 6h.
Als es noch eine 24h Hotline war, hab ich immer spät nach Mitternacht vorm zubettgehen angerufen, hatte den Vorteil, das man nach 1 min dran war und nicht wie Tagsüber 90min in der Schleife hing. Da waren die Mitarbeiter auch lockerer weils nicht so stressig zuging.
ja habe schon alle möglichen Uhrzeiten ausprobiert aber naja bisher ohne ergebnis.
hatte die komische 0800- freundschaftswerbung / shop hotline angerufen und denen gesagt, dass ich nicht zur Hotline durchkomme wurde ich irgendwohin verbunden aber naja da war ich 15 min in einer warteschleife aber getan hat sich nichts...
ist denn sonst noch jemand aus der Gegend Oberhausen / Mülheim da, der das mal Testen könnte?
hi nochmal,
ja liegt wohl echt im ganzen vorwahlbereich die mit 02 anfängt ist bei mir auch so Essen (0201)
Hab gerade mit nem Freund gesprochen er kommt bei Arcor auch nicht duch er hat (0203) Dusiburg.
na super und wie lange soll das noch so gehen?
langsam wird das nerivig!
habe heute noch mal mein glück versucht... und bin wieder nicht durch gekommen! dann habe ich die shopline angerufen und die haben mir die nummer von der centrale in eschborn gegeben und da wurde mir dann mal endlich geholfen!
von dem problem mit der hotline "haben die schon mal was von gehört"
naja
das ist service
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!