bei mir wurden garkeine Kabel verlegt.
Nur der Hausverteiler ausgetauscht (und seitdem haben wir sogar einen besseren TV Empfang) und die TV Dose in der Wand wurde getauscht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir wurden garkeine Kabel verlegt.
Nur der Hausverteiler ausgetauscht (und seitdem haben wir sogar einen besseren TV Empfang) und die TV Dose in der Wand wurde getauscht...
Nachdem ish heute die neuen Tarife bekanntgegeben hat, werde ich mit wohl einen neuen Provider suchen.
1: Der Preis für die 2MBit Version wurde gesenkt, aber der Upstream halbiert
2: Die Telefonoption von €5 auf €15 verteuert, Telefonflat ist Pflicht
3: Die schnellere Variante ist nur noch in Verbindung mit Telefon und dem Digital-TV-Komplettpaket erhältlich.
Danke ish, was habt Ihr Euch bei dem Unsinn gedacht?
die Kündigungsfristen wurden auch erheblich verschlechtert.
früher: 3 Monate Mindestvertragslaufzeit und 6 Tage Kündigungsfrist
jetzt : 12 Monate Mindestvertragslaufzeit und wenn keine Kündigung Verlängerung um weitere 12 Monate !
Ich habe auch noch den alten 2 Mbit Tarif für 35 Euro und überlege was ich machen soll.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruhm
die Kündigungsfristen wurden auch erheblich verschlechtert.
früher: 3 Monate Mindestvertragslaufzeit und 6 Tage Kündigungsfrist
jetzt : 12 Monate Mindestvertragslaufzeit und wenn keine Kündigung Verlängerung um weitere 12 Monate !
Ich habe auch noch den alten 2 Mbit Tarif für 35 Euro und überlege was ich machen soll.
Die spielen nur das Spiel, welches von allen Providern gespielt wird und wer die Telefonieoption über ISH nutzt ist doch selbst schuld, kauft euch für ca. 50€ eine Fritz Box ATA oder ein Grandstream und ihr könnt per sipgate, gmx.de, sipnetworks.de und und und telefonieren und mit den gesparten 15€s für die Telefonieoption kann man über 1500 Minute ins Festnetz telefonieren oder für einen 10er direkt die Telefonflat bei gmx buchen, wenn mans braucht!
Zitat3: Die schnellere Variante ist nur noch in Verbindung mit Telefon und dem Digital-TV-Komplettpaket erhältlich.
Ok, das ist wirklich tragisch:D, aber vielleicht besinnen die sich ja nach einer gewissen Zeit, wenn die Kundenzahlen dies fordern!
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!