Alcatel für 25 Euro

• Also da ich morgen frei habe werde ich dann mal in den MediaMarkt und mir eins zulegen. Finde es eigentlich recht ansprechend (vom Design her!).

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Sorry für Doppelpost, aber:

Das Alcatel welches bei MediaMarkt angeboten wird heißt " Alcatel OT-E159"

Es hat kein Farbdisplay , sondern ein Monochromes mit einen Farbig hinterlegten Hintergrund! (Hört sich komisch an, ist aber so!)

Wenn man das Handy ausschaltet, ist das Farbige Hintergrundmotiv immer noch da!

Trotzdem habe ich mir heute eins mitgenommen, weils mir sehr gut gefällt. Auch die Sprachqualität ist nicht soo schlecht wie man es eventuell vermuten würde.

Wenn man ein schick aussehendes Klappen Handy nur zum Telefonieren und SMS schreiben braucht IMHO eine gute Wahl! :top:

Es funktionieren übrigens auch VF Vertragskarten, nicht aber Karten von anderen NB´s. Sprich es hat einen Netlock!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Lustig, ein fester Hintergrund:

Erinnert mich an die billigen Gameboy-Imitate mitte der 90er, die hatten auch einen sich nicht ändernden Hintergrund, kosteten aber auch nur um die 20 Mark...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!