Hallo,
ich komme mit den Preislisten bei BASE leider nicht klar. Kann mir jemand sagen, was es kostet, mit dem Nokia 6230i ne email zu verschicken mit angehängtem Bild (Grösse ca. 100 kb)?
Danke!
telfreak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich komme mit den Preislisten bei BASE leider nicht klar. Kann mir jemand sagen, was es kostet, mit dem Nokia 6230i ne email zu verschicken mit angehängtem Bild (Grösse ca. 100 kb)?
Danke!
telfreak
eigentlich doch ganz einfach:
0,006€ oder 0,6ct pro Kilobyte Daten wenn Du über GPRS gehst. Bei häufiger Nutzung empfiehlt sich dann eines der "Online"-Pakete ab 2,50€/Monat.
BTW, kann man beim 6230i überhaupt an emails ein bild anhängen?
Ja, also bei mir hat es geklappt. Bild ist angekommen. Aber ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich nur das Bild verschickt habe....als MMS..? Also, habe es gerade kontrolliert: das Nokia bietet mir an, das Bild an eine Telefonnummer, email-Adresse oder "mehrere" zu schicken. Ist also offenbar ne MMS....Aber bei der email kann ich es auch anhängen..
telfreak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!