Beiträge von telfreak

    Gibt es schon seit einigen Wochen problemlos über die Hotline. Habe selbst eine, um sie im iPhone 4 zu nutzen. Die "normale" SIM schnurrt im Milestone..:-)


    telfreak

    Hallo PeeWee,


    ich habe seit zwei Wochen ein Austauschgerät, nachdem zuvor mein bei o2 gekauftes Gerät trotz Hardreset nicht mehr hochfahren wollte. Das Austauschgerät - eine andere IMEI-Nummer, also ein neues Gerät - hat von Anfang an Probleme mit dem Display. Bei Auslösen eines Anruf und bei Annahme eines Anrufes wird das Display dunkel und ich muss die Tastatur aufschieben, um noch was zu sehen. Bei manchen Anrufen habe ich die Probs wie Du: Das Gerät stürzt ab, nachdem der Gesprächspartner das Gespräch beendet hat. Ich werde wohl das Gerät wieder einschicken müssen, da der Näherungssensor wohl defekt und evt. ein Bug bei der Software ist. Telefonieren ist eine Basisfunktion eines Handys, und wenn ich das nicht einwandfrei machen kann, dann muss ich es wieder zurück geben.


    Telfreak

    An den Schlaufuchs zurück: Bei Verwendung von Apndroid findet definitiv !!! kein Datenverkehr mehr statt. Sonst könnte ich nämlich bei o2 - da ich in einer nur 2 G versorgten Gegend wohne - keine Anrufe mehr entgegennehmen. Durch den Bug bei Android oder auch beim Netz (keine Ahnung) ist nämlich ein eingehender Anruf auf meiner Nummer nicht mehr durchstellbar, sobald Datenverkehr stattfindet. So musste ich das App installieren und jetzt ist alles unterbunden und die Anrufe kommen durch.


    Bitte erst mal kundig machen, bevor solch ein Blödsinn her verbreitet wird.


    Telfreak

    @ JensBS : Lies doch einfach mal auf der von mir angegebenen Webseite alles durch. Dort wird alles sehr genau erklärt, wie das mit Auflademöglichkeiten ist und wie die Gültigkeitsdauer ist.
    Da es eine Vodafone-Karte ist, kannst Du diese - unabhängig von der Möglichkeit, über den Shop einen Guthabencode zu erwerben - mit jeder in Deutschland erworbenen Rubbelcarte oder einem Vodafone-Code aufladen. Das ist der Vorteil von Vodafone.


    Gruss Telfreak

    Wenn Du ein wenig informiert wärst, dann wüsstest Du, dass dank Europa die Preise beim Telefonieren in den Mitgliedsländern der EU sowohl bei Prepaid als auch bei Verträgen gleich sind. Es ist also schnutzpipeegal, ob Du mit Base oder T-Mobil oder Simyo oder Fonic oder was auch immer telefonierst. Wenn Du jetzt noch googlest, dann findest Du sicherlich auch heraus, wie hoch die Minutenpreise und wie die Taktung ist. Ausgehende und ankommende Gespräche sind unterschiedlich und jetzt bezahlbar:-)



    telfreak