Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 12/09. Flatrates ab 1,49€ mtl.

  • An dieser Stelle mal ein Lob von mir - bisher alles superschnell und übersichtlich gelaufen! Easybox und Simkarte kamen blitzschnell, surfe nun bereits über Vodafone UMTS :top:


    Falls jetzt auch noch die DSL-Schaltung (wobei mober damit freilich nichts direkt zu tun hat) und die Auszahlung so fix kommen bin ich vollends glücklich!

    Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

  • frage


    wenn ich eine Messaging Flat hinzubuche, ist diese für 24 Monate ? bzw. die Internet Flat ??? (aktion für 150 Euro gilt noch?)
    weil ich zuerst eine Messaging Flat benötige danach vielleicht eine Internet Flat......
    ich kann mich noch nicht entscheiden...

  • ..ich würde zum Sofort-Paket gerne die Mobile Connect Flat L dazubuchen. Was bringt mir das an Auszahlung?


    Telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • mober


    Ist es möglich den DSL-Vertrag am 01. März beginnen zu lassen. Kann dieser Wunsch im Antragsformular angegeben werden? Danke.


    Marc

  • was wurde denn jetzt noch verbessert am Paket?
    Sieht doch genau so aus wie vor ein paar Tagen als ich es mir anschaute.

  • Im Eingangspost steht:
    "DSL All Inclusive Surf-Sofort-Paket ab rechnerisch 16,49 EUR mtl."


    Aktuell gilt:
    DSL All Inclusive Surf-Sofort-Paket ab rechnerisch 15,99 EUR mtl.


    D.h. das Guthaben hat sich gegenüber Monatsanfang erhöht, so daß die rechnerische Grundgebühr jetzt 50 ct mtl. günstiger ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!