Beiträge von telfreak

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    So pauschal stimmt das nicht ... manche Anbieter erweitern den Kreis der begünstigen Länder von sich aus auf diejenigen, die ein Beitrittsgesuch gestellt haben (z.B. Kroatien und die Schweiz).


    Da lohnt es sich schon, mal nachzuforschen.


    Oh, da macht sich aber einer zum Steinbrück.....die Schweiz hat nicht und wird wohl auch in nächster Zukunft kein Beitrittsgesuch für die EU stellen....sowas im gegenwärtigen Augenblick der Schweiz auch nur zu unterstellen führt zu Sanktionen...:-P

    Zitat

    Original geschrieben von handyv600
    Hallo ich wollte nur sagen das die Karte geht und man kann anrufen und Mann ist erreichbar und zwar muss Mann immer die Vorwahl des Landes machen wo man anruft für Deutschland 0049 und Österreich 0043 und mit der 0043634--- ist Mann erreichbar das habe ich gerade ausprobiert


    und wie macht das Frau?

    Zitat

    Original geschrieben von maxwell-smart
    Ich nutze mittlerweile schonn knapp 2 Jahre Vodafone UMTS als meinen regulären Internetzugang, weil DSL bei mir nicht geht. Bisher hatte ich noch nie irgendwelche Timeoutprobleme. Auch immer volle Download/Uploadraten. Knapp 3Mbit down, und 1Mbit up. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich der einzige Nutzer bin. Wohne nämlich ziemlich abgelegen auf dem Land. Allein schon deswegen ein dickes Lob an Vodafone das sie überhaupt UMTS gebaut haben! Für mich einfach das beste und schnellste Netz auf dem Land.


    Volle Zustimmung!


    telfreak

    ..ich muss mich mal wieder hier einklinken. Also, die Timeouts sind ein temporäres Problem bei Vodafone. Ich habe einen Freund in Schwetzingen, bei Mannheim. Der ist beruflich auf das Internet angewiesen und hat "nur" Vodafone, nix DSL. Im Dezember war das Netz dort tagelang eine einzige Katastrophe. Ständig timeouts und gaaaaaanz langsam. Auch bei mir ist ähnliches abends zu beobachten. Trotz Moobicent nutze ich dann den anderen APN und es geht meistens besser. Aber grundsätzlich ist es Vodafones Schuld. Die basteln am Netz oder es ist einfach überlastet.


    telfreak:-)

    Mach Dir doch wenigstens mal die Mühe, die Treadüberschriften zu lesen. Da findest Du zig Beiträge, die sich mehr als ausführlich mit Deinem "Problem" befassen. Man muss nicht alles wieder und wieder durchkauen.


    Telfreak

    Gutschriften, wo ersichtlich?


    Seit Monaten telefoniere ich meist über 20 Euro Umsatz. Wo sind denn eigentlich die Gutschriften einsehbar? Im EVN Mobilfunk taucht einfach nichts auf:-((


    Macht es Sinn, mal ne Email an den Support zu schreiben, oder antworten die immer noch nicht?


    telfreak

    Ich bin enttäuscht. Hätte ich mir doch gerade von Simyo mehr EInfallsreichtum versprochen. Revolutionär, wie ehemals in Deutschland, ist das Simyo Angbot in Frankreich sicherlich nicht. Eher am Markt vorbei. Was soll eine Laufzeit von 3 Monaten?? Und die 19 Cent pro Minute sind auch nicht gerade der Renner. Was soll also diese Karte auf dem frz. Markt?
    Ich habe jahrelang eine Bouyques-Telecom Karte, die Nomad, am Leben erhalten mit vielen Aufladungen. Jetzt nutze ich eine callya-Karte von Vodafone und lege mir einen Callback auf die KArte, wenn ich in europ. Ländern bin. Das ist viel preiswerter, als zahllose Prepaid-Karten dkurch ständiges Aufladen bei kurzen Laufzeiten über die Jahre zu retten. In F lohnt es sich allemal, bei dem "sensationellen" Simyo-Angebot.


    Telfreak