Beiträge von telfreak

    Zitat

    Original geschrieben von SchlaubiHH
    Haben vorhin bei der Kündigungshotline angerufen, die wollen 270 Euro pro Karte haben (Verträge laufen noch 9 1/2 Monate). Für 9 1/2 Monate 270 Euro ? Die wollen die komplette GG von Genion L haben damit wir wechseln können? Schade, so bleiben die Verträge eben gekündigt. Nach vier Jahren und Rechnungen von 80 - 240 Euro im Monat, eigentlich schade wie unkulant man mit uns umgeht.



    ..und Du bist sicher, Du hattest keinerlei Vorteile bei Abschluss des 24 Monatsvertrages......


    Telfreak

    Ein gutgemeinter Tipp: Kauf Dir einen der neuesten Datensticks. Diese alten Datenkarten, vorallem die von Dir beschriebene, hat einen sehr mässigen Empfang. Stick kannst Du mit USB-Kabel beliebig verlängern und an die günstigste Position bringen. Guter Empfang - gute Datenraten..:-) Übrigens gibts einen superguten Datenstick bei Bildmobil für knapp 30 Euro....ist geschenkt.


    Telfreak

    Also ich tendiere wenn immer es preislich vertretbar ist dazu, mir eine örtliche Datensim zu kaufen. In Singapur ist das nun wirklich nicht teuer und man ist frei immer, überall und zu jeder Zeit online zu gehen. Das Herumsuchen von Hotspots macht auch nicht unbedingt Spass.


    Telfreak

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Vodafone ist auch im Saarland ohne jeden Zweifel erhaben. Ist jetzt mein subjektives Empfinden welches ich zum besten gebe ;)


    Kann ich ausnahmslos bestätigen. Ich telefonieren zwar mit einem o2 Genion XL Promo, aber mein Internet läuft über Vodafone. Und da ist selbst in den ländlichen Gebieten des Nordsaarlandes das UMTS-Netz und somit HSDPA fast überall verfügbar. O 2 und T-Mobile sind hoffnungslos hinterher mit dem UMTS-Ausbau, zumindest im ländlichen Raum. O2 hat stark aufgeholt und bietet teilweise UMTS an, wo T-mobile nix hat. Ich habe während des Europawahlkampfes berufsbedingt sämtliche Teile des Saarlandes abgefahren und habe so wohl einen sehr guten Überblick.


    telfreak