Nokia 6680 + Route 66 Problem mit der Schrift

• Hallo!

Ich habe ein Nokia 6680 (SW 3.04.11) und verwende Route 66 Mobile 2005 V1.04. Dabei habe ich folgendes Problem: bei der Suche nach Straßen etc., der Routenbeschreibung und der TMC Info ist die Schrift viel zu groß und dadurch kann nicht der komplette Text gelesen werden.

In den anderen Bereichen wie z.B. Favoriten, Historie und Kontakte wird alles korrekt (wie bei meinem 6600) dargestellt.

Hat noch jemand das Problem?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ach ja, bitte postet die Softwareversion eures 6680 dazu (*#0000#)!

• Ein anderer User konnte mir helfen. Einfach 3 alte Schriftdateien (Browsereur.gdr, calceur.gdr, ceurope.gdr) in E:\system\fonts\ kopieren und die Darstellung ist OK. Super!!!!

Einziger Nachteil hierbei: das Lautlossymbol (durchgestrichene Note) wird nicht mehr korrekt angezeigt!

• Kann mir vielleicht jemand bei dem Route 66 auf dem 6680 ohne Probleme und ohne dem Patch auf E: läuft die Dateien Browsereur.gdr, calceur.gdr, ceurope.gdr von Z: \system\fonts\ an RS77@gmx.at mailen?

Danke!

• Habe nun die finale Lösung: einfach die 3 Schriften von der Firmware 4.04 kopiert. Nun wird sowohl in Route 66 als auch das Lautlossymbol korrekt angezeigt!

Eventuell liegt das Problem darin, daß Route 66 diese Schriften in E:\system\fonts braucht und nicht auf Z: - es müßte also auch funktionieren, wenn man die Schriften vom eigenen Handy von Z: auf E: kopiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!