Handy um 200€

  • Servus


    erstmal danke Christian fürs schließen meines anderen threads.


    Nun also zum neuen Sachverhalt. Ich suche ein Handy. Preis: bis 200€. Ich habe schon das Nokia 6630 gefunden für 219€. gibt es sonst in diesem Preisbereich noch alternativen? sollte schon ein gutes display haben und ne kamera. bluetooth ist net sooo wichtig.



    gruß
    christoph

  • Ein Klapphandy?: Sony Ericsson Z520i
    Ein schönes Gerät. Liegt um die 200,- EUR


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • an das z520i hatte ich auch schon gedacht. schönes ding. soll aber angeblich knarzen.......


    das s700 wäre schön, aber leider zu teuer


    [edit]


    nö. ausser cam und display keine anforderungen. ausser nen relativ großen speicher. net so wie das Motorola RAZR...


    im grunde genommen will ich mit dem ding auch nur telefonieren und halt ne kleine cam für schnappschüsse mit dabei haben. abzugreife bilder, die mit ner echten digicam konkurrieren können, kann ja noch kein handy liefern...


    [edit2]
    achso doch....es soll kein gebrauchtgerät sein...

  • nettes teil. aber ich will meinen vertrag weiter nutzen (o2 genion. 5€ GG, 5€ guthaben und 100 free-sms). von daher kommt nur ein handy ohne vertrag bzw simlock in frage (hab ich oben vergessen. sorry)

  • hmm...wird jetzt wohl auf das Z520i herauslaufen. hat jemand noch andere vorschläge, die dem Z520i ähneln? ich dachte da auch an das siemens SF65, aber bin mir net sooo sicher, was ich davon halten soll. soll ja angeblich net sooo der bringer sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!