Der Badewannen-Blubber-Thread

• Lieber Schlaumaier aka alpha

Der Beitrag von Elke2002, auf welchen du dich beziehst, hatte zum Zeitpunkt meines Postings zwar einen Schlecker-Link aber nicht zu Trinkhalmen. Der Link wurde von Elke2002 um 11:05 korrigiert.

Der :apaul: geht wohl eher an deine Adresse ;) Übrigens finde ich auch dass du erst lesen solltest bevor du postest :D

• Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Hallo,
    in "fit for fun tv" gab es vor einigen Monaten einen Test, aber auch die Aussage wie hier: Selbst die teuren Geräte sind einfach zu laut, mit Entspannen ist nichts.
    Du kannst Dir natürlich eine Verlängerung bauen und den Kompressor auf den Balkon stellen.
    Oder halt selber blasen. :D

Hab den Test auch gesehen :)

Wie wärs, warum schenkst du ihr nicht einfach einen Wellnesstag in Hotel/Wellness Center etc? Mit dir natürlich ;)

Ist bestimmt entspannender und man is weg von daheim, wo man sich eh nicht so gut entspannen kann...

Ist denk ich die beste Lösung :)

LG Nico

• Das mit dem Wellness-Wochenende hatte ich mir auch überlegt. Aber ausser den Erinnerungen und 1-2 geklauten Handtüchern bleibt nicht viel übrig von. Ausserdem waren wir erst vor kurzem übers WE weg. Das langweilt auf Dauer ja auch. Um die Jahreszeit ist es ohnehin schwer genug das Haus freiwillig zu verlassen.

Ich bin jetzt nicht mehr so sicher ob ich ihr tatsächlich dieses Sprudelbad schenken soll. Ich würde das Gerät online bestellen und kann deshalb nicht wirklich einschätzen wie stark die Geräusche des Motors sind.

Falls mir eine(r) ein bestimmtes Fabrikat empfehlen kann (evtl. sogar eins von den 2 die ich bereits erwähnt habe) dann möge er/sie das bitte tun. Ansonsten wäre ich dankbar über ein paar Geschenke-Tipps. Sollte aber nichts Klassisches sein im Sinne von Kettchen usw. Mir fehlt da wirklich die Phantasie für, hatte schon immer Probleme mit dem beschenken. Bin auch schon öfters böse aufgefallen deswegen. Und immer wieder Gutscheine sind halt auch nicht grad der Renner.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Ansonsten wäre ich dankbar über ein paar Geschenke-Tipps. Sollte aber nichts Klassisches sein im Sinne von Kettchen usw. Mir fehlt da wirklich die Phantasie für, hatte schon immer Probleme mit dem beschenken. Bin auch schon öfters böse aufgefallen deswegen. Und immer wieder Gutscheine sind halt auch nicht grad der Renner.

Einfaltspinsel! :D
    Schenk Ihr einen Stern oder ein Gründstück auf dem Mond... Informationen gibts sicherlich bei http://www.google.de. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ( Suche: Geplauder / Nur Betreff / nach "*eschen*" durchsuchen. )

Da hätte ich noch eher nach "Ischen" gesucht. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ei, da hat er doch schon eine! Genau das iss doch sein Problem! :D Wie sonst wäre der Thread hier zustande gekommen? ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Schon. Aber die Ischen sind ja inzwischen sowas von zickig :D Wär die Emanzipation mal nicht gewesen, wär den jungen Wilden auch die Angie erspart geblieben :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• taugen Whirlpoolmatten etwas

Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen Whirlpoolmatten (die man in die Badewanne legt und es dann so schön sprudelt :D )?
    Besonders der Stromverbrauch würde mich interessieren.

Gruß
    Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!