Kann mir jemand sagen, wie ich Cookies auf meinem Laptop zulassen kann? Windows ME/Internet Explorer Ich bin was das betrifft kein PC-Profi. Plötzlich kann ich einige Seiten im Netz nicht mehr aufrufen, bevor ich die Cookies zulasse, was ich ja auch gern täte, wenn ich nur wüsste wie. Unter Extras und dann Internetoptionen scheint mir dies ja am logischten zu finden zu sein, aber da fand ich nur "Cookies löschen" und bei den Feldern daneben, habe ich auch keine Cookies zulassen können. Also Profis, seid ihr so lieb und helft mir? Danke! :top:
Windows ME + Internet Explorer: Wie Cookies zulassen?
-
-
-
Internet Explorer, Extras -> Interneteinstellungen -> Datenschutz. Dort den Schieberegler auf Mittelhoch oder Mittel stellen, dann sollten die relevanten Cookies zugelassen sein.
-
Servus,
Extras - > Internetoptionen -> TAB "Datenschutz" ->dort unter "Einstellungen" den Schieberegler bedienen.
In manchen Fällen kann es aber auch notwendig sein, die automatische Cookiebehandlung abzuschalten. Dies geht über den Button erweitert im gleichen TAB. Dort kannst Du dann selber entscheiden, wie mit Cookies von Erst- oder Drittanbietern umgegangen werden muss.
mrblond: Mist, knapp zu spät

-
Vielen Dank! Besonders dir mancusian, es funktionierte nämlich erst nachdem ich die automatische Cookiebehandlung abgeschaltet habe.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!