Samsung D500 / E760 rechnerisch ab 109.40 Euro

• Re: Samsung E760

Zitat

Original geschrieben von Mehmetinho
    Hi ,

hab noch ne Frage kann das Samsung E 760 das Homezone Zeichen abbilden?

Danke

Hallo,

das kann ich nicht beantworten. Dazu müssten wir ein Gerät auspacken und ausprobieren. Dann aber könnten wir es nicht mehr als Neugerät verkaufen. Also lassen wir es.

Aber vielleicht kann Dir das jemand sagen, der schon bestellt hat und beliefert wurde.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

ich habe mein Geld von Handyversandservice immer noch nicht bekommen!
    Was ist das los? Hab den auch schon mehrere Emails geschrieben

Gruß MoJo :p

• Zitat

Original geschrieben von MoJo55
    Hallo,

ich habe mein Geld von Handyversandservice immer noch nicht bekommen!
    Was ist das los? Hab den auch schon mehrere Emails geschrieben

Gruß MoJo :p

Hallo,

oft steht in den Vertragsunterlagen von Handyversandservice drin, daß man erst eine Kopie einer Mobilfunkrechnung nach Brühl schicken muss. Erst dann erfolgt 30 Tage später die Auszahlung.

Laut Aussage von Herr Renz dauern Auszahlungen für Mobilcomverträge derzeit länger als 30 Tage, da erst der Vertrag bei Mobilcom überprüft wird, ob dieser auch genutzt wird. Nur wenn die Karte zumindestens mal im Netz eingebucht war, erfolgt auch die Auszahlung (stand auch so in den Vertragunterlagen. So was wie : Rückbelastung bei absichtlicher Nichtnutzung)

Wenn Sie mir die damalige Auftragsnumemr zukommen lassen können, frage ich mal bei Herrn Renz nach dem Stand der Dinge an.

An fehlendem Geld scheint eine Verzögerung nicht zu liegen. Ich bekomme alle paar Tage Provisionsabrechnungen, das entsprechende Geld dafür ist 1-2 Tage später auf unserem Konto.

viele Grüße

Christian

• Danke, für die schnelle Antwort!

Ich habe bereist am 5.01.2006 die Kopie der Rg an Handyversand gesendet und die haben darauf hin auch geantwortet, dass sie das Geld innerhalb von 30 Tagen überweisen wollten. Aber leider ist nix angekommen, trotz mehrer Emails!

Gruß MoJO

• Haben eigentlich alle anderen das Geld von Handyversandservice.de bekommen?

Leider wurde mir noch immer kein Geld überwiesen, wo sie mir schon zweimal geschrieben haben, dass Sie das Geld überweisen wollen. Das erste Mal war am 4. Januar 2006! :mad:

Mittlerweilen habe ich keine Lust mehr auch Handyversandservie.de :flop:
    Auf meine Mails wird auch nicht richtig geantwortet.

Gruß MoJo :p :p

PS: Das Geld von handy4less ist pünktlich gekommen! :top:

EdIT: Geld ist am 30.03.2006 angekommen!

• Hallo,

ich habe Herrn Renz nochmals angeschrieben.

Wie gesagt, am Geld liegt es da sicher nicht, da ich meine Provisoionen überpünktlich erhalte.

Ich könnte mir nur vorstellen, daß die Prüfung, ob die Karte mal benutzt, also mindestens mal eingebucht war, länger dauert, als ursprünglich gedacht und somit die Verzögerung zu Stande kommt.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!