Neue schnurlose Maus an altem Empfänger von Maus/Tasta- Kombi betreiben?

• Hallo,

Neu und alt sind in dem Titel eigentlich relativ.
    Folgendes: Ich habe mir von Microsoft eine Maus- Tastatur- Kombi gekauft.
    Eigentlich nur wegen der Tastatur. Aber da eine Maus dabei ist, ist es ganz praktisch, so kann ich die alte USB- Maus am Laptop nutzen.
    Nun gefällt mir die Maus (Microsoft Wireless Optical Mouse 2.0) nicht so gut und ich würde gern die Wireless Intellimouse Explorer benutzen. Kann ich diese direkt am jetzigen Empfänger mitbenutzen oder habe ich dann 2 Empfänger hier rumstehen?
    Bei der Softwareinstallationsmethode ließen sich auf jeden Fall verschiedenste Mäuse auswählen ... die Frage ist aber halt, ob es hardwaremäßig möglich ist?!

Danke!

Chris

• Funktioniert auf jeden Fall.
    Bevor ich mir das Elite Set von MS gekauft hatte, habe ich dein Set genutzt.

Die Empfänger sind die gleichen. Der neue liegt bei mir immernoch im Keller - originalverpackt! :)
    Keine Sorge also!

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Nachtrag:

Habe jetzt, da die MS Tastatur ja Mist war, weil man nicht mehrere Tasten gleichzeitig drücken konnte, eine Logitech Cordless Desktop S510 Remote Media.
    Läuft echt super, alles funktioniert und grad mit der Fernbedienung machts richtig Spaß.

Nunja, aber hier bleibt trotzdem die gleiche Frage:
    Wenn ich mal eine schnurlose Maus von Logitech kaufe, also eine andere als im Lieferumfang war, funzt die dann trotzdem am Empfänger?

Chris

• Ist nicht immer möglich, meine diNovo Tastatur konnte ich z.B. nicht mit meiner MX1000 zusammen an einem Empfänger nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!