Medion Fabrikverkauf in Essen

• Habe heute durch Zufall entdeckt, dass in Essen an der Schönscheidstraße Medion einen Fabrikverkauf durchführt.

Beim Durchgehen sind mir nur ein paar Angebote aufgefallen. Hab nicht ausgiebig geguckt - dafur war es mir viel zu voll.

- 42" Plasma (ED-Panel) für 999,00 EUR
    - DVB-T Receiever für 25,00 EUR

Nur so als Info...

In Search of Sunrise

• Bin zwar heute daran vorbeigekommen - aber dass die DVB-T-Receiver so günstig haben...

Hm, vielleicht auch TFT-Bildschirme...? Muss ich morgen direkt nochmal hin.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Wenn du morgen dahin fahren solltest, könntest du ja mal berichten was die da sonst noch so haben?

und wie die Öffnungszeiten dort sind!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Jo, sicher. Mache ich. Lustig sind die Schilder außen:

Noch 200 Meter. Noch 100 Meter. Noch 60 Meter... usw. Ist man am Tor: Noch 200 Meter. ;)

Complete XL

• Lustig ist, wie verblendet die Leute von Flair eines "Fabrikverkaufs" sind. Die kaufen da echt alles... Das ist unglaublich!

In Search of Sunrise

• An der Bushaltestelle vom 144er waren massig Leute, die eingekauft haben. Die Parkplätze waren auch voll! Stimmt schon. Aber wenn es wirklich günstiger ist: Wieso nicht? Sollen die doch kaufen, bis sie umfallen. ;)

Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Lustig ist, wie verblendet die Leute von Flair eines "Fabrikverkaufs" sind. Die kaufen da echt alles... Das ist unglaublich!

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wobei es dort wirklich z.T. gute Angebote gibt. Man darf halt nur nicht blind draufloskaufen.

Das scheint bei Fabrikshops und ähnlichem aber eh so ein Phänomen zu sein. Ich kann mich noch gut an den alten Bahlsen Fabrik-Laden erinnern. Da sind dann immer die Kiosk-Besitzer mit drei voll bepackten Einkaufswagen an dem gross an der Kasse angebrachten "Keine gewerblichen Kunden"-Schild vorbeigegangen. Dahinter folgten dann meist die Grossmütter, die im Spätsommer schon einmal gross Weihnachtsgebäck gekauft haben. War immer sehr amüsant.

• Bin da gerade mal vorbeigefahren. Die Angebote sahen für mich aber nicht besonders attraktiv aus. Mich hat besonders der Bereich Notebooks interessiert und trotzdem im Außenbereich viele Werbeplakate "Notebooks ab 399€" bewerben, gab es nur noch Modelle ab 799€, die man aber zu gleichen Konditionen auch im Onlineshop bekommt. Ich habe dort insgesamt kein Angebot entdeckt, das mich vom Hocker gehauen hätte...

Die Produktpalette reicht von TFT-Fernsehern, PC´s und Notebooks, Computerperipherie bis hin zu Röhrenfernsehern, SAT-Anlagen, etc.

Fazit: Wenn man in der Nähe ist, würde ich durchaus mal reinschauen, aber generell kann man sich den Anfahrtsstress sparen und den Onlineshop durchstöbern!

• Habe es aus zeitlichen Gründen bisher leider nicht geschafft. :-/

Complete XL

• war mal wieder wer da und kann von neuen interessanten angeboten berichten?

gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!