Notebooktasche für Sony Vaio VGN-S5M 13.3Zoll Display gesucht

• Hallo!

Ich werde mir voraussichtlich zu Weihnachten ein Sony Vaio VGN-S5M schenken (bitte keine Diskussionen zu dem Notebook hier, da haben wir genug Threads zu *g).

Ich habe leider noch keine gute Idee was ich mir für eine Tasche für das Gerät kaufen soll.

Im Sonystyle-europe.com Shop gibt es zwei, die sind aber sehr teuer mit 189€ oder 249€.

Die Tasche kann aus Leder sein, muss sie aber nicht. Das was mir wichtig ist, dass sie das kleine 13.3Zoll nicht unnötig vergrößert - sicher soll es jedoch sein in der Tasche.

Sagt mir doch einfach mal was Ihr mir empfehlt.

• Hab für mein Sony NB ne Tasche von CaseLogic, das NB passt perfekt rein.

Diese Tasche könnte für dich passend sein, musst halt nur mal die Maße überprüfen.

Die haben aber auch so nen Assistenten auf der Seite, der dir sagt, welche Tasche für den NB passt.

MfG
    Benny

• Willst du eine richtige Tasche oder ne Hülle?
    Hab seit kurzem ein IBM X40 und da ich eh in der FH oder auf der Arbeit ne Tasche bzw. nen Rucksack dabei hab, hab ich mir ne Hülle von Crumpler gekauft.
    Guck mal bei http://www.crumpler.de , sie heißt "The Gimp". Kostet nicht die Welt und da das S5M ja auch nicht gerade groß ist, sollte es ohne Probleme in nen normalen Rucksack passen. Es Gibt die Tasche in 14", solltest also mal probieren, wie es mit der Passform aussieht. Ansonsten, wer Crumpler kennt weiß, dass die Teile für die Ewigkeit gemacht sind :top:

• Das sind schon mal zwei sehr interessante Vorschläge.

Eine Chrumpler Tasche hat ein Bekannter von mir bei seinem S4M die ich allerdings zu groß finde, somit wäre eine The Gimp aber interessant.

Hat sonst noch jemand Vorschläge?

• @Benny0583

Hab mir die Case Logic noch mal genau im Netz angeschaut passend würde sie sieht auch schick aus. Aber via Ebay konnte ich leider keinen Anbieter dafür finden, hast du einen Link zu einem Shop?

• Hey Olli,

ich habe meine damls bei Avitos bestellt. Saturn und Mediamarkt haben die auch immer vorrätig. Vielleicht auch Amazon. Ansonsten solltest Du nen Händler bei Preistrend.de ausfindig machen könen.

Sonst melde Dich einfach noch einmal per PN.

MfG
    Benny

• Konnte leider keinen Shop finden wo es sie zu kaufen gibt.
    Auch bei Amazon nicht, habe aber mal eine Anfrage gestellt ob sie diese anbieten können.

Wenn du aber Direktlinks zu Shops hast wo es die Tasche gibt poste sie doch bitte, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!