Nokia 8800 zum Sonderpreis

• VERKAUFT!

Hallo,

ich trenne mich von meinem 8800. Das Gerät befindet sich in einem guten, aber benutzen Zustand. Das heisst, auf dem Gerät befinden sich einige, wenige kaum sichtbare Kratzer (eigentlich sind sie nur auf dem Akkudeckel wirklich sichtbar und auch nur, wenn man das Gerät perfekt geputzt hat, beim täglichen Gebrauch fallen sie nicht auf; den Deckel kann man allerdings für ca. 30 Euro neu kaufen und dann austauschen). Das Gerät weist keine der bekannten Bugs auf (kein Wunder, es wurde von Nokia auch schon komplett getauscht), funktioniert also tadelos. Es wird in OVP mit allem üblichen Zubehör und der Rechnung vom 23.06.05 verkauft. Software ist 3.60, also die neueste Version.

Nun zum Ablauf:

Bei diesem Gerät wäre mir eine persönliche Übergabe am liebsten. Ich wohne in Kassel und würde mich auch mit einem Interessenten im Umkreis von max. 50km treffen. Ansonsten kann das Gerät auch verschickt werden. Ich kann bei ernsthaften Interesse Fotos machen und diese verschicken. Allerdings sieht man da die kleinen Kratzer nicht wirklich.

Nun zum Preis: Wegen der kleinen Kratzer bekommt ihr es für 555 Euro zzgl. 7 Euro Versand als versichertes DHL-Paket (wobei mir Abholg bzw. Übergabe lieber wäre). Keine Nachnahme!

Angebote bitte per PN oder unter 0170 - 914 56 16.

Der Preis ist nicht verhandelbar und ich tausche auch nicht. Die 555 Euro sind mehr als fair, zumal das 8800 kaum lieferbar ist und die Geräte bei ebay für weit mehr verkauft werden.

Viele Grüsse

Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!