Suche gutes Bluetooth Headset mit USB-Lademöglichkeit

  • Hallo, ich hab mir nun schon etliche Bluetooth Headset Threads hier durchgelesen und fand somit raus, dass das Logitech Mobile Pro wohl ein sehr gutes Bluetooth Headset ist. Oder hättet ihr noch bessere Vorschläge?


    Leider kann man das Logitech nicht per USB aufladen. Ich suche ein gutes Bluetooth Headset, welches sich per USB laden lässt, da ich es viel in Verbindung mit meinem Notebook verwenden möchte. Welches könnt ihr da empfehlen? Wurde leider über die Suche nicht fündig...


    Hab zwar das Jabra BT800 gefunden und fand das echt positiv, dass dafür sogar Firmware Updates angekündigt wurden, welche jedoch noch immer nicht erschienen sind (was wiederum nicht so positiv ist). Leider ist die Qualität des BT800 doch nicht wirklich überzeugend und es gibt einige hier im Board die unzufrieden damit sind, deshalb lass ich wohl lieber die Finger davon.


    Wäre euch sehr dankbar für ein paar wirklich gute Vorschläge - Preis ist dabei nicht so wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!