SE K750i / SGH D600 mit MC o2 Genion: 0,- €, keine AG, versandfrei + 20€ tt-Bonus +RG

• Hallo,

gerade frisch reingekommen :

Samsung D600 oder SonyEricsson K750i in Verbindung mit einem Mobilcom o2 Genion 24 Monatsvertrag für 0,- Euro*

# keine Anschlussgebühr*
    # 120,- € Startguthaben*
    # 3 Monate Genion Flatrate kostenlos

tt-Bonus : Wir zahlen nach erfolgreicher Freischaltung 20 Euro tt-Bonus aus.
    Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de . Das Geld überweisen wir dann innerhalb von 7 Werktagen.

dazu gibt es nach Freischaltung als weiteren tt-Bonus :

2x 30 Euro Reisegutschein - gilt für Buchung beim Reisebüro "mein reisefreund" . Gilt für alle Pauschaltreisen der namhaften deutschen Reiseveranstalter. incl. Lastminute und Frühbucher bei Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Pro Erwachsener ist ein Reisegutschen (30€) einlösbar. Gutschein kann an Dritte übertragen werden.

Bitte nach Freischaltung eine kurze mail schicken. der Gutschein kommt dann umgehend.

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

* Preisangaben nur bei Abschluss eines mobilcom Mobilfunkvertrages mit “Rechnung Online” im O2 Netz im Tarif Genion. Anschlusspreis einmalig 24,95 €, (wird erstattet) monatl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der mload-Option von 10,99 € (dabei enthaltende Grundgebühr von monatlich 9,99 €), 60/1-Taktung. Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen zu beiden Tarifen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der mload-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von mind. 20,- €. Die mload Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeit jeweils 24 Monate, verbrauchsabhängige Entgelte z.B. Standard-Inlandsverbindungen von 0,03 €/Min (gilt für Gespräche aus der Homezone in das lokale Festnetz derselben Ortsvorwahl; außer Mo-Fr 8-18 Uhr) bis 0,49 €/Min. Mit der Mobile-Option führen Sie Gespräche innerhalb Deutschlands in alle dt. Mobilfunknetze (außer zu Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Mailboxabfrage) zu 0,29 €/Min. (Mo-Fr 8-18 Uhr) und 0,19 €/Min. (übrige Zeit), durch die weitere Kosten lt. aktueller Preisliste von mobilcom (http://www.mobilcom.de) entstehen.

Informationen zu Ihrer neuen o2 Genion Festnetznummer: Im Rahmen von o2 Genion wird Ihnen eine neue Festnetznummer von o2 GmbH & Co. KG erteilt, wobei Sie Ihren bisherigen Festnetzanschluss ergänzend nutzen können. Die Übernahme der Festnetznummer Ihres bisherigen Festnetzanschlusses ist zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit möglich.

* Darstellung kein Anschlusspreis: Sie erhalten 30 Tg. nach Vorlage einer mobilcom/O2 Rechnungskopie die Kosten des Anschlusspreises abzgl. 3,- € (fur Gutschrift “Rechnung Online” auf Ihrem Kundenkto.) = 21,95 € auf Ihr Bankkto. (Kontodaten lt. Antragsunterlagen) gutgeschrieben.
    * Darstellung 120,- € Startguthaben: Sie erhalten von mobilcom ab dem 2. Rechnungslauf ein Guthaben von 120,- € auf Ihrem Kundenkto. gut geschrieben. Das Guthaben gilt für nat. Telefonie, SMS und MMS. Das Guthaben hat 12 Monate Gültigkeit!

Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten. Versand der Geräte durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE innerhalb von 14 Werktagen nach Freischaltung per Postpaket (kostenlos). Wir behalten uns die Möglichkeit vor, dass jew. Handymodell von versch. Netzbetreibern zu liefern! Das Angebot ist begrenzt bis 30.12.2005. Der Antrag muss spätestens bis zum 29.12.2005 der Firma HANDYVERSANDSERVICE vorliegen! Es gilt das jeweilige Freischaltdatum des Anbieters für die Teilnahme an der Aktion! Bitte beachten Sie dies auch für den Wunsch der Rufnummern-Mitnahme, der dies zeitlich verzögern könnte!

• das sieht aus wie ein sehr gutes angebot...ohne die Reisegutscheine komme ich auf 90 Euro Fixkosten für ein K750i, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Holo
    das sieht aus wie ein sehr gutes angebot...ohne die Reisegutscheine komme ich auf 90 Euro Fixkosten für ein K750i, oder?

.....solange man den Vertrag nutzt und in 12 Monaten auch sowieso für 120 Euro telefonieren würde und die Genion Flat sowieso haben will.

Vom Startguthaben kann man keine Grundgebühr bezahlen.
    Wenn man die Karte nur in Schublade legt, bezahlt man :
    24x9,99 Euro Grundgebühr= 239.76 für das Handy.

Nutzt man den Vertrag und damit auch das Startguthaben und rechnet man die Ersparnis für Genion Flat rein, dann käme man wirklich auf 90 Euro für das Handy. (239.76 GG - 120 Euro Startguthaben für Gespräache/SMS - 3x gesparte Optionpreis Genion Flat = 90 Euro) .

viele Grüße

Christian

• TT-Bonus

Und was ist mit dem TT-Bonus?
    Wenn ich den noch abziehe, dann bin ich rechnerisch doch sogar bei 70 Euro bzw. 210 Euro ohne Flatrate und Gesprächsguthaben, oder?

Gruß
    Rettich

• Re: TT-Bonus

Zitat

Original geschrieben von Rettich
    Und was ist mit dem TT-Bonus?
    Wenn ich den noch abziehe, dann bin ich rechnerisch doch sogar bei 70 Euro bzw. 210 Euro ohne Flatrate und Gesprächsguthaben, oder?

Gruß
    Rettich

genau, 70 bzw 219.76 :) .

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!