Hallo, seit einigen Tagen wird mein Display beim E700 immer heller. Woran kann das liegen? Kann man das problemlos reparieren oder ist das was schlimmeres? Wenn ich das Handy einschicke, kann ich dann davon ausgehen, dass alle Daten (SMS, Fotos etc.) noch auf dem Handy sind, wenn ich es zurück bekomme? Wie teuer wird das außerhalb der Garantiezeit werden? Danke!
Displayproblem beim E700
-
-
-
Das dürfte das Flexband sein. Reperatur lohnt sich da nicht wirklich. Ist ziemlich teuer...
mfg Nomisis :cool:
-
ich hatte das problem auch
das handy wurde repariert besser gesagt das display wurde ausgetauschdie ganzen daten bleiben auf dem handy bestehen
kosten weiss ich nicht,da ich noch in der garantiezeit war -
hallo.
habe das selbe Problem. Nur ist das Display jetzt so hell dass ich gar nichts mehr sehe. Könnt ihr mir sagen welche Tasten ich drücken muss damit ich das Telefonbuch per Infrarot senden kann. Denn ich bräuchte dringend die Nummern.Gruss
-
Die kann man doch per PC-Software vom Handy holen.
Ich weiß allerdings nicht ob es auch mit der originalen Software geht, hatte immer eine andere benutzt, weiß aber den Namen nicht mehr
-
ja das mit dem rüberladen sollte schon klappen, aber ich sehe das Menü überhaupt nicht um den Infrarot einzuschalten. Jetzt müsste ich wissen welche knöpfe ich drücken muss

habe leider kein datenkabel -
hi.
hat es hier niemand mit einem E700 wo
sagen kann welche Tasten ich drücken muss
damit ich den infrarot einstellen kann und das
ganze adressbuch per infrarot senden kann?
wäre euch wirklich sehr dankbar.
gruss -
das mit dem display ist bei dem e700 ein bekanntes problem. aktuell gehen sehr viele geräte kaputt mit diesem defekt. aber es ist ein garantiefall. aktuell werden viele geräte mit diesem defekt in die reparatur gegeben, welches zu einer langen reparaturzeit führt. aktuell gibt es auch als austauschgeräte E350, da die e700 ausgegangen sind. zumindest bei CS....
-
also ein kumpel von mir hatte auch das problem,weil er eine leichte erschütterung an dem handy hatte! er (MÜSSTE) dann normalerweise 149€ bezahlen, jedoch blieben Klingeltöne,sms,mms auf dem handy!nur hat er sich für 150€ ein neues geholt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!