Beiträge von kco187

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ kco187: Alle Dokumente wie Ausweis und Bankkarte können per Mail zugesendet werden, die Verträge an sich nicht (da wir die Unterschrift im Original brauchen).
    Die Unterlagen sind vorhanden, aber es ist wie in der Mail mitgeteilt ein anderes Problem:
    deutscher Personalausweis in beidseitiger Kopie: Ausweis 20.09.2011 abgelaufen - bitte neuen einschicken. Vielen Dank.
    --> Der Ausweis ist also fast 2 Jahre abgelaufen! Hierfür können wir nichts. Am besten einen neuen Beantragen und uns die Kopie des vorläufigen Ausweises zukommen lassen.


    Danke für die Antwort. Der Ausweis wurde bereits gestern per E-Mail und Post zugesandt. Vielleicht schicke ich eine Kopie nochmal an die Mail in deiner Sig?

    Habe ebenfalls ein Angebot von 24mobile.de in Anspruch genommen.


    Bis jetzt scheint alles ganz gut zu laufen, trotzdem machen mir diverse Umstände Sorgen. Habe fälschlicher Weise einen abgelaufenen Ausweis zugesandt und bei der Bestellung die falsche Farbe meines Wunschhandy angegeben. Farbe wurde geändert und Ausweis ist per Post und Email heute rausgegangen.


    Allerdings habe ich zwei Probleme: Einmal, die Farbe wurde zwar geändert, allerdings ist das gewünschte Produkt nun ein Branding Handy von Vodafone.

    Zitat

    HTC One 32GB Vodafone Ware in schwarz


    So die Artikelbeschreibung. Das war nie gewollt und nie gefragt. Vorher war es auch kein mit brandin versehenes Handy.


    edit: Smartphone ist nun korrekt eingetragen.


    Zweitens: Zwei Mal den Telefonsupport in Anspruch genommen, beide Male sehr unzufrieden. Die Mitarbeiter wirken sehr genervt und nicht vollends gewillt zu helfen. Beim ersten Mal sagte man mir, ich könne die geforderten Dokumente (Ausweis etc) NICHT vorab per email schicken. Beim zweiten Mal sagte man mir, das wäre völlig ausreichend und Post wäre sogar unnötig.


    Deswegen meine Bitte, vesat, könntest du dir vielleicht entsprechenden Fall ansehen und unter Umständen den Vorgang beschleunigen? HTC One Black ohne Branding soll's sein - der Vertrag ist immerhin schon aktiv, nur etwas davon haben tu ich noch nicht.



    Auftragsnummer:
    1095963

    Bitte nur anschreiben wenn ihr auch wirklich tauschen wollt :(
    Ich verstehe gar nicht was so toll daran sein soll, einen Menschen Hofnungen zu machen und dann doch nicht zu tauschen....


    Naja das iPhone ist nach wie vor da, ich bin nur ab morgen bis zum 15. in Frankreich, ab da könnte ich wieder tauschen