Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • Zitat

    Original geschrieben von serice
    Habt Ihr neue Infos für mich? Hats geklappt? Bis heute kein Statement der Telekom :-(
    Auftragsnummer 1079788.


    Wir haben auch keine Rückmeldung bekommen, es kann auch leider bis zu 2-3 Wochen dauern.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • da oben das scheinbar übersehen wurde:


    kannst du was sagen, wie lang der status von bestellung # 1094841 noch auf "Abwicklung gestartet" stehen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von der_be
    da oben das scheinbar übersehen wurde:


    kannst du was sagen, wie lang der status von bestellung # 1094841 noch auf "Abwicklung gestartet" stehen wird?


    Freischaltung ist erfolgt, Versand in Kürze

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Habe ebenfalls ein Angebot von 24mobile.de in Anspruch genommen.


    Bis jetzt scheint alles ganz gut zu laufen, trotzdem machen mir diverse Umstände Sorgen. Habe fälschlicher Weise einen abgelaufenen Ausweis zugesandt und bei der Bestellung die falsche Farbe meines Wunschhandy angegeben. Farbe wurde geändert und Ausweis ist per Post und Email heute rausgegangen.


    Allerdings habe ich zwei Probleme: Einmal, die Farbe wurde zwar geändert, allerdings ist das gewünschte Produkt nun ein Branding Handy von Vodafone.

    Zitat

    HTC One 32GB Vodafone Ware in schwarz


    So die Artikelbeschreibung. Das war nie gewollt und nie gefragt. Vorher war es auch kein mit brandin versehenes Handy.


    edit: Smartphone ist nun korrekt eingetragen.


    Zweitens: Zwei Mal den Telefonsupport in Anspruch genommen, beide Male sehr unzufrieden. Die Mitarbeiter wirken sehr genervt und nicht vollends gewillt zu helfen. Beim ersten Mal sagte man mir, ich könne die geforderten Dokumente (Ausweis etc) NICHT vorab per email schicken. Beim zweiten Mal sagte man mir, das wäre völlig ausreichend und Post wäre sogar unnötig.


    Deswegen meine Bitte, vesat, könntest du dir vielleicht entsprechenden Fall ansehen und unter Umständen den Vorgang beschleunigen? HTC One Black ohne Branding soll's sein - der Vertrag ist immerhin schon aktiv, nur etwas davon haben tu ich noch nicht.



    Auftragsnummer:
    1095963

    404 - Not Found

  • @ kco187: Alle Dokumente wie Ausweis und Bankkarte können per Mail zugesendet werden, die Verträge an sich nicht (da wir die Unterschrift im Original brauchen).
    Die Unterlagen sind vorhanden, aber es ist wie in der Mail mitgeteilt ein anderes Problem:
    deutscher Personalausweis in beidseitiger Kopie: Ausweis 20.09.2011 abgelaufen - bitte neuen einschicken. Vielen Dank.
    --> Der Ausweis ist also fast 2 Jahre abgelaufen! Hierfür können wir nichts. Am besten einen neuen Beantragen und uns die Kopie des vorläufigen Ausweises zukommen lassen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ kco187: Alle Dokumente wie Ausweis und Bankkarte können per Mail zugesendet werden, die Verträge an sich nicht (da wir die Unterschrift im Original brauchen).
    Die Unterlagen sind vorhanden, aber es ist wie in der Mail mitgeteilt ein anderes Problem:
    deutscher Personalausweis in beidseitiger Kopie: Ausweis 20.09.2011 abgelaufen - bitte neuen einschicken. Vielen Dank.
    --> Der Ausweis ist also fast 2 Jahre abgelaufen! Hierfür können wir nichts. Am besten einen neuen Beantragen und uns die Kopie des vorläufigen Ausweises zukommen lassen.


    Danke für die Antwort. Der Ausweis wurde bereits gestern per E-Mail und Post zugesandt. Vielleicht schicke ich eine Kopie nochmal an die Mail in deiner Sig?

    404 - Not Found

  • Zitat

    Original geschrieben von kco187
    Danke für die Antwort. Der Ausweis wurde bereits gestern per E-Mail und Post zugesandt. Vielleicht schicke ich eine Kopie nochmal an die Mail in deiner Sig?


    Macht Sinn ;) , dann kann ich es direkt passend weiterleiten

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!