Hi,
ich habe einige mp3 Datein in mp4 umgewandelt und diese per BT ans Handy geschickt doch leider sind sie nicht im Music ordner gelandet sondern bei "andere Dateien".
Wie bekomm ich sie jetzt sin den Music Ordner?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe einige mp3 Datein in mp4 umgewandelt und diese per BT ans Handy geschickt doch leider sind sie nicht im Music ordner gelandet sondern bei "andere Dateien".
Wie bekomm ich sie jetzt sin den Music Ordner?
Danke
Bevor du die Dateien ans Handy schickst, musst du die Dateiendung von *.mp4 in *.aac umbenennen. Dann landen sie auch in den Musikordner...
mfg Nomisis :cool:
hallo,
das habe ich gemacht.
die dateien sind jetzt auch im musik ordner aber wenn ich sie abspielen will kommt die meldung "inhalt nicht unterstützt"
mit welchem codec wandelt ihr die dateien um?
Ich hab immer den GXTranscoder genommen in mp4 umgewandelt und dann umbenannt. Inzwischen gibts da ja ne neue Version. Musst mal testen. Oder nimmst foobar2000 mit dem FAAC-Diskwriter. Da kannst du dann auch gleich *.aac als Dateiendung auswählen...
mfg Nomisis :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!