Hat jemand Erfahrungen mit dieser Brando Tasche für P910i?
-
-
-
Hi Michael!
Guck mal hier im Brando-Shop in HK. Da kostet das Teil $32.00 - den Kurs rechneste Dir noch flugs um und schon dürftest Du unter dem Preis von dem Ebay-shop liegen
Da sind die Versandkosten nämlich schon drinne. Der Shopbetreiber hatte sich hier übrigens irgendwann mal angemeldet - durchsuch einfach mal das Werbe nach "brando" 
-
Hallo Daniel,
danke Dir für den Tip.... aber inkl. unversichertem Versand 4 Euro liege ich sogar leicht drunter

Worums mir aber geht, ist, ob hier jemand diese Tasche hat....
selbst im SE-Forum gabs nur die Frage, aber anscheinend hat sie keiner....
Mir gefällt sie sehr gut, aber für nix und wieder nix ca. 30 Euro ausgeben möchte/kann ich nicht.
Zumal ich hier schon die Wahl zwischen einer guten alten Riwal Quertasche (dieses Sattelledermonster hab ich mal vor Jahren bei ebay geschossen, da ja auch Andere reinpassen :D) und einer Samsonite Sportsline

Ausserdem ist die originale Tasche ja auch noch vorhanden, die lässt sich allerdings nur mit "Rettungsleine" nutzen, da sonst bei breiten Gürteln der Abflug droht.....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!