Hat jemand Erfahrungen mit dieser Brando Tasche für P910i?

• Hi Michael!

Guck mal hier im Brando-Shop in HK. Da kostet das Teil $32.00 - den Kurs rechneste Dir noch flugs um und schon dürftest Du unter dem Preis von dem Ebay-shop liegen ;) Da sind die Versandkosten nämlich schon drinne. Der Shopbetreiber hatte sich hier übrigens irgendwann mal angemeldet - durchsuch einfach mal das Werbe nach "brando" :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hallo Daniel,

danke Dir für den Tip.... aber inkl. unversichertem Versand 4 Euro liege ich sogar leicht drunter ;)

Worums mir aber geht, ist, ob hier jemand diese Tasche hat....

selbst im SE-Forum gabs nur die Frage, aber anscheinend hat sie keiner....

Mir gefällt sie sehr gut, aber für nix und wieder nix ca. 30 Euro ausgeben möchte/kann ich nicht.

Zumal ich hier schon die Wahl zwischen einer guten alten Riwal Quertasche (dieses Sattelledermonster hab ich mal vor Jahren bei ebay geschossen, da ja auch Andere reinpassen :D) und einer Samsonite Sportsline ;)

Ausserdem ist die originale Tasche ja auch noch vorhanden, die lässt sich allerdings nur mit "Rettungsleine" nutzen, da sonst bei breiten Gürteln der Abflug droht..... :rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!