Fragen zum 7710

• Hi!

Hab jetzt ein 7710 und prompt 2 Fragen:

Wenn ich es mit dem PC per USB-Kabel verbinde, steht im Display immer etwas von "Modem aktiviert", obwohl ich schon alle 7710-Modems unter XP deinstalliert habe. Kostet das Geld? Kann ich das im 7710 abschalten?

Wenn ich im Adressbuch auf eine eMail-Adresse klicke und sage "Mitteilung verfassen", kommt nicht der eMail-Client, sodern es passiert außer der Meldung "Wird geöffnet" gar nichts. Zuwenig Speicher frei? Wenn ich statt des Adressbuchs den eMail-Client aufmache, geht das versenden. Wie kann ich Speicher freigeben, bzw. ungenutzte Programme beenden? Werden wirklich immer alle Programme geschlossen, wenn ich diesen Menü-Button anklicke? (steht so in der Anleitung)

Danke für Hinweise!

Greets, magnet

• zu zweitens:

Wenn irgendeine Funktion den Dienst verweigert, Akku raus, eine halbe Minute warten und wieder einschalten um den Speicher zu leeren. Passiert bei mir ca alle 2-3 Wochen, darum werde ich demnächst mal die Firmware flashen lassen.

Samsung Galaxy S i9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!