Discount Tarif ( 0 GG; 0 AG; 19 MU inkl. SMS )diverse Angebote

• Nokia 2600
    PC-System “Black Line”

Komplett-PC mit M789 VIA C3 2000+ mit 350W
    Netzteil, 256MB RAM, 80GB Festplatte, LG CD/
    RW-Brenner, 3,5” Floppy, DVD-ROM, 16in1 Card-
    Reader, USB 2.0, optische Maus, Tastatur, Lief. mit
    Nero Brenn-Software jedoch ohne Betriebssystem .
    PC-Komplett-System KB-9970 Black

Inkl. TPH Discount Tarif D1

Panasonic VS6 + 17” TFT-Monitor

Inkl. TPH Discount Tarif Eplus

Tarifinformationen unter http://www.handy-as.de/catalog…_info.php/products_id/754

• im Eplus Netz noch erhältlich

Nokia N70 für 0,- EUR inkl. Versand

Nokia 6280 für 0,- EUR inkl. Versand

Nokia 2600 + Acer Notebook 15" 1,5 GHz Prozessor / 256 MB Ram / 40GB HD für 279,00 EUR inkl. Versand

SE K750i für -100 EUR inkl. Versand

SE W550i für -100 EUR inkl. Versand

Negative Beträge werden innerhalb 30 Tage nach Versand der Hardware auf das Bankkonto des Antagstellers per Überweisung ausgezahlt.

• Nichts für Ungut, aber die Bezeichnung "Discount-Tarif" ist doch alles andere zutreffend und eher irreführend... sonst ist das Angebot ja ganz ok (wenn auch für mich völlig uninteressant). :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• nichts für ungut aber die Tarifbezeichnung gibt der Netzbeteiber vor !

Das Angebot ist aber in der Tat nicht schlecht wenn man zB. bedenkt, dass der MU SMS und MMS beinhaltet.
    Ein reiner SMS Versand bedeutet 95 SMS für die Höhe des MU bei SMS Versand in der Hauptzeit.

Versendet man SMS hauptsächlich in der Nebenzeit, so sind bis zu 126 SMS möglich.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    nichts für ungut aber die Tarifbezeichnung gibt der Netzbeteiber vor !

Auf Deiner Seite heißt er aber Aktionstarif :p

iPhone X 256GB

• Nokia 6280??? Ich denke das ist noch gar nicht erschienen??

Gruss Stefan

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Auf Deiner Seite heißt er aber Aktionstarif :p

hmm, mal ganz abgesehen davon, dass es nicht "meine" Seite ist.

In der Regel wird die Tarifbezeichnung des Netzbetreibers angegeben um dem Interessenten die Möglichkeit zu geben weitere Informationen über den Tarif zu erhalten ( z.B. Preise Sonderdienste )

Das Nokia 6280 ist derzeit der Renner weshalb es hier nur noch beschränkt lieferbar ist.

Auch das Nokia N70 erfreut sich großer Beliebtheit, hier kann aber kurzfristig Nachschub besorgt werden.

Auf Rang 3 bei diesem Angebot liegt das W800i+MMV-100
    gefolgt vom PC Angebot

• Zitat

hmm, mal ganz abgesehen davon, dass es nicht "meine" Seite ist.

In der Regel wird die Tarifbezeichnung des Netzbetreibers angegeben um dem Interessenten die Möglichkeit zu geben weitere Informationen über den Tarif zu erhalten ( z.B. Preise Sonderdienste )

Öhm, ist das was Besonderes? Machen alle anderen nämlich auch so :confused:

PS: Wessen Seite ist es denn? ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Das Nokia 6280 ist derzeit der Renner weshalb es hier nur noch beschränkt lieferbar ist.

Ich will dich ja nicht nerven, aber bist du sicher das du nicht das 6270 meinst!? Das 6280 gibt es doch noch gar nicht :confused:
    Oder seid ihr die einzigen die es habt?Die anderen Händler haben nicht mal einen Liefertermin.

NFU Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!