Womit kann ich mp3s "ineinander mixen"?

• Hallo!

Ich suche ein Programm zum Abspielen von mp3-Dateien! Allerdings nicht so wie zB winamp, sondern das Programm sollte die Lieder automatisch ineinander mixen beim Übergang!

Ich glaub, ich hab sowas in der Kneipe mal gesehen. Das PRogramm war in 2 Hälften geteilt und links lief ein Lied. 20 Sekunden (oder so) bevor das Lied zu Ende war, startete das Lied auf der rechten Seite.
    Irgendwie wurde mit dem Programm auch die Lautstärke und die Geschwindigkeit (?) geregelt, auf jeden fall hat sich das ganze ganz ordntlich angehört.

Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich erklärt ;)

Ciao und danke für eure Tipps

aXXit

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Wenn ich mich richtig erinnere, kann man das irgendwoe bei der neuesten Winamp Version einstellen...

greetz,
    autares

• mit winamp gehts zwar auch, aber das meint er sicher nicht. Das Programm heißt anders ich komm nur jetzt nicht auf den namen

sorry fuer die feehla

• Habs gefunden!
    Winamp Version 3.0 - Preferences - Fade

Da gibt es einen Regler, den man bis auf 20sec setzen kann...

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    woher hast du das gewusst :D :D :top: :top: :D :D

:cool:
    Ich wurde auch schon mal nach sowas gefragt, da wollte ich das Studio empfehlen aber mir fiel der Name auch nicht ein :rolleyes: :D

...und jetzt ab damit ins Software Forum!

• Achja, im falschen Forum bin ich auch noch, Sorry :rolleyes:

Danke für den tollen Tipp! :top:

Es war zwar nicht genau das Programm, aber es sah in etwa danach aus (hatte aber IMHO irgendwas mit DJ im Namen!)

Ich muss das Programm gleich mal ausprobieren (wenn es auch nur die Demo gratis gibt)

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Zitat

Original geschrieben von aXXit
    Es war zwar nicht genau das Programm, aber es sah in etwa danach aus (hatte aber IMHO irgendwas mit DJ im Namen!)

Mhh, vielleicht was von Magix oder eJay?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!