Vertragsaufhebung O2 Genion?

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Das Teil (2phone) brauch man nicht erst über Umwegen bei EBay ersteigern! Das kann man direkt aus Österreich bei http://www.niedermeyer.at bestellen und kostet mit Versandkosten ca. 20 €.

Hallo!

Leider finde ich bei Niedermeyer "2phone" nicht im Programm. Villeicht hatten die nach deinem Beitrag einen solchen Ansturm, dass jetzt alle verkauft sind?:D

Oder ich habe nicht richtig gesucht: Ist die Artikelbezeichnung wirklich »2phone«?

Danke Birger.H

• Zitat

Original geschrieben von birger.h
    Leider finde ich bei Niedermeyer "2phone" nicht im Programm. Villeicht hatten die nach deinem Beitrag einen solchen Ansturm, dass jetzt alle verkauft sind?:D

Die Aktion mit dem 2phone für ca. 20€ ist schon länger vorbei. Waren tatsächlich alle ausverkauft. Bei Teltarif gab es damals große Sammelbestellungen.

Aber vielleicht mal per Mail bei denen nachfragen, ob noch einige Exemplare aufzutreiben sind.

Gruß
    Praemienhai

• birger.h

Da hatte ich bestimmt die letzte 2phone erwischt. Ich bestellte sie am 22.10.02 mit der Bestellnummer 288253 für 9,99€ zuzüglich 9,45€ Versandgebühr und wurde mir am 25.02.02 versandt.
    Sie ist aber jetzt wirklich nicht mehr bei Niedermeyer zu bekommen, da hast Du recht. Hatte eben noch Glück gehabt.:D

Gruß
    mankmill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!