Beiträge von birger.h

    Virgin Mobile?


    Joe empfiehlt den ehemaligen Kunden zu "Virgin Mobile" zu wechseln. Leider reicht mein nicht vorhandenes Französisch nicht aus, die Bedingungen und den Ablauf zu verstehen.


    Folgende Fragen drängen sich auf:
    - Bekommt man eine neue SIM? (an eine deutsche Adresse?)
    - Sind die Tarife monatlich kündbar (wie vorher bei Joe)?
    - handelt sich um eine Prepaidkarte? --> scheint so?


    Wer hat schon Erfahrungen mit dem Wechsel? Oder lohnt sich das nicht?


    Vielen Dank im Voraus,
    Gruß Birger.H

    ganz OK - trotzdem SOKÜ


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    will evt. auch zu 1&1 wer hat Erfahrungen mit den Jungs... die Leute um mich rum raten mir generell ab... nach dem Motto... schlechter Service, kurz nach Angeboten werden Tarife erhöht usw... Gruß und danke Achim


    Ich habe DSL (Resale) und einen Starttarif sowie VoIP genutzt. Ich war/bin eigentlich ganz zufrieden, besonders technisch hat alles gut geklappt.


    Jetzt die neue Cityflat ist natürlich super billig, leider für Bestandskunden (noch) nicht buchbar. Allerdings habe ich gerade eine Sonderkündigung raus geschickt, da sie mir die 100 Freiminuten gestrichen haben. Meine Frau schließt jetzt einen neuen Vertrag ab - mit neuer Hardware und den neuen Tarifen - mal sehn ob es klappt, die Frau der Hotline war da sehr freundlich...


    Die Fax-Nr. für SOKÜ: 01805257546



    Gruß birger.h


    Vielleicht sollten wir Kunden einfach massiver unseren Unmut äußern! Ob dies in juristischen Schreiben ist oder Anrufen bei der Hotline, massenhafte Anfragen per Email etc. Die müssen einfach merken, dass das eine Frechheit ist am Service der Vertragskunden zu sparen.


    Gruß Birger.h

    "Stand 12.05.2002"


    Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Der letzte Teil macht mich etwas baff: ich dachte CbC sei im Ortsnetz nun grundsätzlich freigegeben. Warum sollte man da bei AWS also eine Ausnahme machen? Ich werde das heute abend daheim mal mit der oben vorgeschlagenen Methode prüfen.


    Scheinbar wurde das noch nicht berücksichtigt. Unten auf der seite steht nämlich: Stand 12.05.2002! Damals gab es noch kein CbC im Ortsnetz!


    Gruß Birger.H

    Zitat

    Original geschrieben von eviltom
    Naja - dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und nach Ablauf des Studentenvertrags entweder die normalen Tarife bei o2 nutzen und auf einen anderen Netzbetreiber umsteigen.


    Wo ist dein Problem? Solange du den Vertrag (stillschweigend) verlängerst, bleiben dir doch auch die Studentenkonditionen erhalten. Wenn du einmal einen Studi-Vertrag hast, brauchst du nicht mehr deinen Ausweis vorlegen, außer du möchtest ein neues Handy.


    Aber bei dem, was du durch einen (alten) Studi-Vertrag an GG sparst, kannst du dann auch bei Ebay mal ein neues Handy ersteigern.


    Viele Grüße


    Birger.H

    Nur einmal Duo-Rabatt!


    Zitat

    Original geschrieben von seby
    Wie paßt denn nun deine obige Aussage, daß nur einmal rabattiert wird, dazu? Da ich beide Verträge rabattiert abgeschlossen habe, können die doch die Rabattierung des dritten Vertrages nicht einfach unter den Tisch fallen lassen?
    Im Übrigen habe ich heute mit der Hotline telefoniert, die schicken mir eni Formular zu, mit dem ich den dritten Vertrag da herauslösen lassen kann. Finde ich ehrlich gesagt trotzdem eine Frechheit, daß so verfahren wird...


    Also, ich habe einen Trio mit drei Studentenverträgen (alt). Ich bekomme für alle Verträge je 4,95 Euro Rabatt, außerdem bekomme ich einmal 2,95 Euro Duo-Rabatt.


    Ich verstehe nicht deine Aufregung, denn du kannst zwischen allen Karten zum Duo-Preis telefonieren!


    Gruß Birger


    So sollte es sein - wenn sich nichts geändert hat... ;)


    Gruß Birger

    Vorausgesetzt dein Vertrag bei D2 ist gekündigt und läuft nun aius oder wurde im letzten Monat beendet, dann gehst du einfach zu O2 und schließt einen neuen Vertrag ab, sagst, dass du deine D2-Nummer portieren lassen möchtest, unterschreibst dazu einen Antrag und kassierst 25 Euro Wechselguthaben (gibt es doch noch, oder?) als Gesprächsgutschrift.


    Bei D2 wird dir mit der letzten Rechnung 24,95 Wechselgebühr in Rechnung gestellt und das wars.


    Falls das alles rechtzeitig 1-2 Wochen vor Vertragsende bei D2 beantragt wird, bekommst du zuerst eine O2-Übergangsrufnummer, die dann am Vertragsende von D2 durch die D2-Nummer ersetzt wird. Wird dir per SMS mitgeteilt.


    Gruß


    Birger.h


    P.S. Bei Call-Ya musst du noch mindestens 24,95 Euro Gesprächsguthaben auf der Karte haben, damit, der Wechsel klappt!