Beiträge von birger.h

Nokia 7250i oder ST55?

Hallo,

1. welches Handy würdet ihr empfehlen: Siemens ST55 oder Nokia 7250i?
    2. Besonders welche Kamara macht die besseren Bilder?
    3. Lieferumfang/Ausstattung (Datenkabel usw)?

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion Nokia-Siemens lostreten, wobei ich bisher ein S35 hatte und deshalb natürlich an die Siemens-Menue-Struktur gewöhnt bin. Also könnt ihr mir einen Rat geben?

Danke birger.h

Duo-Student + Home-Student?

Hallo,

ich habe einen Duo-Student-Vertrag und möchte gerne noch einen Home-Student abschließen. Ich glaube mich zu erinnern, dass man drei Verträge unter einer Kundennummer laufen lassen kann und dann unter allen Nummern zum Duo-Gesprächspreis telefonieren kann!?

1. Stimmt das - 3 Karten untereinander - Duo-Gesprächstakt
    2. Geht das auch mit Studentenrabatt für drei Verträge?

Danke - Gruß birger.h

Ich hatte dir meine Daten gesendet - ich weiß nicht ob du schon für mich bei mobilcom tätig warst - jedenfalls, habe ich heute ein positives Schreiben von TP bekommen, bzw. eine Rechnung bekommen, wo die Gutschrift aufgelistet und verrechnet wurde. (Danke auf diesem Wege an profizubehoer.de)

Ob und wie das Geld ausgezahlt wird, da ich meine Einzugsermächtigung zurückgezogen habe und das Konto aufgelöst habe, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke eigentlich das wird jetzt auch noch klappen....

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Gruß Birger.H

Zitat

Original geschrieben von profizubehoer.de
    Sollten ein Kunde dieses
    reklamieren wird selbs-
    verständlich eine entsprechende Gutschrift über die berechnete Grundgebühr
    veranlaßt.

Obwohl ich meine Rechnung umgehend telefonisch reklamiert habe und man mir am Telefon zugesagt hat, dass das Geld gutgeschrieben werde, wurde mir eine Woche später der falsche (höhere) Betrag vom Konto abgebucht - ich bin ja mal gespannt, ob ich von dem Geld noch etwas wiedersehe...

Gruß Birger.h

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wie sieht's denn aus?

Akzeptiert Ihr die D1-Rechnungen so oder legt Ihr Widerspruch ein? Es geht zwar um ein paar Euros, aber es geht immerhin auch um die Mogelcom... :mad:

Ich habe einen D2-Vertrag, der am 02.10.2001 freigeschaltet wurde. Natürlich kam es, wie es kommen musste, Telepassport hat die Kündigung zum 31.10.2003 angenommen und vom 02.10.03 bis 31.10.03 genau 12,35 Euro Grundgebühr berechnet. In finde, das sind ja nicht nur ein paar Euros...

Ich habe zuerst telefonisch Widerspruch eingelegt, ( die Dame hat mir auch versprochen, dass mir das Geld nicht berechnet wird) - ich werde jetzt aber noch schriftlich widersprechen und die Einzugsermächtigung zurückziehen und den richtigen Betrag überweisen.

Mal schaun, was passiert...

Gruß Birger.H

Re: Re: C35i schaltet beim Einbuchen ins D-Netz aus

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Edit: Im Übrigen spiel die Gesetzeslage hier nur eine Untergeordnete Rolle. In den Nutzungsbedingungen des Boards ist klar geregelt, daß nicht über Updates geredet werden darf. Und dann ist das so.
    Wenn Carsten in die Nutzungsbedingungen reinschreibt, daß hier nicht über Vollmilchschokolade diskutiert werden darf, müßten wir uns auch daran halten. Ob Vollmilchschokolade illegal ist, spielt dabei überhaput keine Rolle.

Alles klar - ich habe es verstanden - Sorry! - Mir war diese Regel nicht so deutlich bewußt - ich verspreche Besserung...

---------------

Es geht mir bei dem Problem ja auch primär darum, ob jemand ein ähnliches Problem hat - und wie er es evtl lösen konnte.

Mooney
    Auch mein C35 war vor kurzem geöffnet - scheinbar ist es tatsächlich ein Problem mit der Antenne - aber warum nur beim D-Netz?

Gruß Birger.H

C35i schaltet beim Einbuchen ins D-Netz aus

Natürlich wollte ich hier nicht über ein Update diskutieren, aber vielleicht kennt ja jemand das Problem, dass sich das C35 beim Wechsel vom E-Netz zum D-Netz ausschaltet...???

Gruß Birger.H

P.S. Mit meinem Handy kann ich selbstverständlich ein angeblich "illegales" Update probieren - es gehört ja mir und ich verlange keinen Support bzw. Garantieleistungen von Siemens

C35 schaltet beim D-Netz aus kein Update möglich

Hallo, über die Suche habe ich nur diesen Thread gefunden...

Mein C35 funktioniert mit einer O2-Karte einwandfrei. Beim Versuch sich ins D-Netz einzubuchen, schaltet es sich immer direkt aus. Egal ob Roaming von O2 - TD1, oder "echte" D1-Karte bzw. auch bei einer D2-Karte.

Woran kann das liegen? :confused:

Software 12, update gelingt auch nicht - Verbindung über Winswup nicht möglich, bzw. unter DOS wird beim Update zwar das Handy korrekt ausgeschaltet, aber dann ist keine Verbindung möglich. :(

Gruß Birger

P.S. Folgende Fehlermeldung erschein beim Updateversuch:
    Cant connect to Mobile with BootstrapLoader on Com 1
    Com1 ist Korrekt!