Re: Re: Hat o2 auch nen Rahmenvertrag für Rechtsanwälte?
ZitatOriginal geschrieben von Xian
Das wäre ja was. Bei den vielen Problemen, die man über O2 bezgl. ihrem allgemeinen Geschäftsgebahren (Abrechnung, Kundenservice etc.) hört noch einen RV für Anwälte/Juristen (oder habe ich nur den falschen Eindruck, dass die meisten Problem-Beschwerde-Threads sich hier auf O2 beziehen?). Da können die sich ja vor Klagen überhaupt nicht mehr retten.
Xian
Man darf nicht vergessen, dass sich nur immer die Leute zu Wort melden, die tatsächlich Probleme mit dem Netzbetreiber/Provider haben.
Ich selbst kann mich nicht beschweren, ich hatte noch nie ein Problem mit o2, sei es (Ab-)Rechnung, Erreichbarkeit, Service, etc....
Im Gegenteil, habe mit dem Support nur gute Erfahrungen gemacht: schnell, kompetent und freigiebig mit Gutschriften.
1. Beispiel am 60/10-Takt im D1-Roaming: Ich dachte, o2 rechnet falsch ab (immer die 1. Minute voll). Nach kurzer Klärung per (kostenloser) Hotline (im Roaming kann technisch nur 60/10 abgerechnet werden - steht so auch in der Tarifübersicht) wurde mir kurzerhand die Hälfte der "zuviel" gezahlten Gebühren als Gutschrift zurückerstattet. :top:
2. Beispiel MultiCard: kostenlose Konfigurierung per Hotline, da ich fälschlicherweise von der Weiterleitung von SMS ausging.
...
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass ein RV mit RAen eine neue Klagewelle auslösen würde... :confused:
Grüße aus Regensburg,
Tom